habichtfreak
Captain
laut news hat der eine größere bodenplatte. stimmt. aus 40x50 sind jetzt 40x53 geworden. was für eine bahnbrechende neuerung. zum anderen sind die größenangaben (bxlxh) "vertauscht", eigentlich sogar falsch. wenn ich mir den zero aber so anschaue, dann sehe ich da einen macho in schwarz.
technische zeichnung des alten machos:
und das ist der neue macho:
sieht sich verdammt ähnlich, nur das es oben 102x140 sind und unten 124x129 sein sollen. also entweder stimmt bei einem der beiden bilder das seitenverhältnis ganz und gar nicht, oder aber, die angaben stimmen gar nicht. wenn man mal bei hersteller schaut, gibt der 136x152 an. und damit ist die verwirrung perfekt. ach halt, bei geizhals steht noch 150x129x162. da weiß wohl niemand wie groß der alten und/oder der neue ist
technische zeichnung des alten machos:
und das ist der neue macho:
sieht sich verdammt ähnlich, nur das es oben 102x140 sind und unten 124x129 sein sollen. also entweder stimmt bei einem der beiden bilder das seitenverhältnis ganz und gar nicht, oder aber, die angaben stimmen gar nicht. wenn man mal bei hersteller schaut, gibt der 136x152 an. und damit ist die verwirrung perfekt. ach halt, bei geizhals steht noch 150x129x162. da weiß wohl niemand wie groß der alten und/oder der neue ist
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: