Hallo zusammen,
ich stelle mir die Frage, ob mein gut drei Jahre altes System mittlerweile eine Aufrüstung benötigt, um kommende Spiele wie z.B. "Diablo 3" oder "Guild Wars 2" mit so gut wie alles "Details" spielen zu können.
Mein aktuelles System sieht wie folgt aus:
- Intel Core i7 920 OC @ 3,6 Ghz
- Geforce GTX 560 TI OC
- 6 GB Ram
- Benq XL2420T @ 120 Mhz
Angedachte Aufrüstung:
- Intel Core i5 2500k
- Asrock Z77 Extreme 4
- 8 GB Ram oder ggf. mehr
Wie gesagt bin ich mir nicht sicher, ob sich eine Aufrüstung lohnt oder nicht. Meine Vermutung ist eher, dass ich noch ein paar Jahre Ruhe habe und lediglich die Grafikkarte mit der Zeit "limitiert" und ausgetauscht werden muss. Aber vielleicht liege ich ja auch Falsch mit meiner Vermutung.
Gruß
DSALord
ich stelle mir die Frage, ob mein gut drei Jahre altes System mittlerweile eine Aufrüstung benötigt, um kommende Spiele wie z.B. "Diablo 3" oder "Guild Wars 2" mit so gut wie alles "Details" spielen zu können.
Mein aktuelles System sieht wie folgt aus:
- Intel Core i7 920 OC @ 3,6 Ghz
- Geforce GTX 560 TI OC
- 6 GB Ram
- Benq XL2420T @ 120 Mhz
Angedachte Aufrüstung:
- Intel Core i5 2500k
- Asrock Z77 Extreme 4
- 8 GB Ram oder ggf. mehr
Wie gesagt bin ich mir nicht sicher, ob sich eine Aufrüstung lohnt oder nicht. Meine Vermutung ist eher, dass ich noch ein paar Jahre Ruhe habe und lediglich die Grafikkarte mit der Zeit "limitiert" und ausgetauscht werden muss. Aber vielleicht liege ich ja auch Falsch mit meiner Vermutung.
Gruß
DSALord