xXRainbowXx
Cadet 3rd Year
wie im Titel macht es einen Unterschied das kabel in denn pcie slot eins zu stecken ? weil ich neue gpu installieren will aber das kabel ist zu kurz. (ignoriert den staub)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ist es oke rot in grün zu stecken !?FR3DI schrieb:Nein!
Gruss Fred.
Ist ein und derselbe Stecker! Die verschiedenen Farben dienen unteranderem wohl zur Orientierung?xXRainbowXx schrieb:also ist es oke rot in grün zu stecken !?
ja ne ist klar trotzdem dankesnipe1337 schrieb:Boa, mach mal dein Rechner sauber! 🤢
dachte ich auch war aber nicht so deswegen fragte ich ^^Drewkev schrieb:Sowas steht aber auch im Handbuch.
das frage ich mich auch deswegen hatte ich auch angst das ding an zu machen !FR3DI schrieb:Ist ein und derselbe Stecker! Die verschiedenen Farben dienen unteranderem wohl zur Orientierung?
Gruss Fred.
? Und der eine Zentimeter nach rechts macht den Unterschied?xXRainbowXx schrieb:aber das kabel ist zu kurz.
Dann vielleicht auch über ein neues Netzteil nachdenken, sieht mir nämlich nach einem be quiet! Pure Power L8 aus.xXRainbowXx schrieb:bin gerade dabei alles nach und nach up zugraden
von rx 480 zu 6600 non xt
Könntest Du das erkennen? 😉Drewkev schrieb:Dann vielleicht auch über ein neues Netzteil nachdenken, sieht mir nämlich nach einem be quiet! Pure Power L8 aus.
Wobei das bei einer RX 6600 nicht so schlimm sein dürfte.
Um welche GPU handelt es sich denn, denn hier brauchst du womöglich beide,xXRainbowXx schrieb:weil ich neue gpu installieren will aber das kabel ist zu kurz. (ignoriert den staub)
Das hängt vom genauen Modell ab. Bei einigen L8 sind die Rails unterschiedlich stark. Und wie @Nickel gerade schreibt, sollte man je nach GPU auch beide Rails nutzen.xXRainbowXx schrieb:macht es einen Unterschied das kabel in denn pcie slot eins zu stecken
Die RX 6600 ist nur 1x 8pin, also fällgt das mit beiden Rails schon mal weg.xXRainbowXx schrieb:von rx 480 zu 6600 non xt
yes tut es haha leider xDPowl_0 schrieb:? Und der eine Zentimeter nach rechts macht den Unterschied?
yes ist es und yes bin dabei ein neuses zu holen denn es ist schon knapp 8 jahre altDrewkev schrieb:Dann vielleicht auch über ein neues Netzteil nachdenken, sieht mir nämlich nach einem be quiet! Pure Power L8 aus.
be quiet! Pure Power L8 630WDrewkev schrieb:Dann vielleicht auch über ein neues Netzteil nachdenken, sieht mir nämlich nach einem be quiet! Pure Power L8 aus.
be quiet! Pure Power L8 630W sollte passenNickel schrieb:Um welche GPU handelt es sich denn, denn hier brauchst du womöglich beide,
gerade bei diesem, älteren MultiRail Netzteil.
Ja, die RX 6600 hat nur 8 Lanes.xXRainbowXx schrieb:Hab dann noch eine Frage: Ist es normal, dass die Karte nur über PCIe 3.0 x8 läuft?
ist es dann ein großer unterschied zur meiner alten mit 16x ?Nixdorf schrieb:Ja, die RX 6600 hat nur 8 Lanes.