Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht meine Zusammenstellung auch für die Zukunft sinn?
Der Ryzen 5 7600X3D ist in Spielen schneller als jeder Ryzen 7 weil er eine andere Technologie verwendet um die Daten zu verarbeiten. Ich weiß, die Namensgebung ist nicht sehr intuitiv, aber lass dich nicht von einer Zahl blenden.
und ob ein ryzen 5 7600x oder ryzen 7 7700 drin steckt wird man kaum merken. zählt singl core leistung kann der 7600x besser sein, lastest du alle 8kerne des ryzen 7 aus dann ist der 7700 besser. lässt sich nicht ganz so pauschal sagen
denkt ihr, ich kann mit genau der Konfiguration, die ich von coxon erhalten habe auf geizhals problemlos ganz ohne lags, in zukunft GTA6 und Minecraft ATM 3 (ein Modpack aus ü. 100Mods was viel leistung benötigt) spielen?
Stand heute erscheint GTA6 nicht für den Pc.
Ich würde mich auch nicht zu sehr darauf versteifen. Wer weiß wann es dann kommt und was bis dahin die Anforderungen sind.
Okay, danke für die Mühe, zwecks dem Mainboard. Hat es Wlan und Bluetooth, oder brauch ich externe Antennen? Ich glaube die Konfiguration von dir passt zu mir sehr gut, deswegen frag ich lieber doppelt. Und gibt es von dir aus Verbesserungsvorschläge. Ich habe immer einen anderes Kühlsystem (Radiator 320mm) ausgewählt weil es Optisch von Innen besser ausschaut obwohl mir dies nicht so wichtig ist. Benötigt es mehr Wartung?