Hier sind echt immer "Bauern" unterwegs. Legt mal eure Scheuklappen ab, testet erstmal eine zeitlang und urteilt dann!
Es ist kein Fanboy geblubber wenn man sagt die Systeme von Apple machen das was sie sollen, laufen! Jahrelang!
9t3ndo schrieb:
Dann kommt wohl endgültig nur noch Windows 10 bei mir auf dem Macbook Pro Late 2009 zum Einsatz. Wenn sich an der Softwarebasis eh nichts ändert, warum stellt man dann die Unterstützung ein? Nehmen die Treiber, Apple zu viel MB auf dem Server weg?
What??? Dein ernst oder besitzt du überhaupt ein Mac? Windows 10? Bleibt doch einfach bei El Capitan...
mastertier79 schrieb:
ich hoffe die Appel-User werden irgendwann mal "selbständig". Dann würden sich solche "den Benutzer lenkenden" Betriebssysteme auch nicht verbreiten ...
Benutzer lenkenden...? Sorry, aber Mac OS will mir nicht ständig Dinge aufdrehen wie Win10... One Drive, Office 365, Angebote im Store usw.! Wer lenkt hier was? MS setzt für DX12 Win10 voraus, ist das nicht "gelenkt"? Updates werden ausgeführt und mitten im Betrieb der Rechner neu gestartet ohne eine Nachfrage! Geeeeeil! Immer diese Apple Hetzer...
Früher selbst Mac Mini und Macbook Pro genutzt, nun einen Hackintosh perfekt abgestimmt. Mac OS und Win7 / nun Win10 auf meinem System. Win10 kommt nur zum Spielen zum Einsatz und wirklich jedes Mal bekomme ich das gekotze... vorallem es wird genauso langamer mit der Zeit wie Vista / Win 7. Bei mir lief Snow Leopard ewig auf dem Mac Mini... Montain Lion auf dem Hack ebenfalls bis zum Wechsel zu Yosemite. Von Yosemite auf El Capitan ohne Neuinstallation. Jeden Tag 6-12 Stunden in Benutzung! Mache das mal mit Windows... nach drei Monaten kann man erstmal sein Backup zurückspielen. Wer dies nicht einsieht, ist ein MS Boy oder kein heavy Nutzer! 2-3 Jahre tägliche Nutzung ohne Neuinstallation bei Win? DAS wäre das 8. Weltwunder!
Ich liebe Behördengänge immer... "oh, System hängt, Moment.", "Oh, der Drucker wird nicht mehr erkannt, gerade ging es noch.", "Oh, jetzt ist er mal wieder langsam...", "Oh, jetzt komme ich in Programm XY nicht mehr" ... Junge, Junge... dann schaut man auf die tollen Aufkleber und sieht Intel XY, eigentlich ausreichend für Office und kein alter 386er. Woher nur diese Probleme kommen? Hing bei mir jemals ein Programm, stürzte ab oder ähnliches? So gut wie nie, ich erinnere mich nur an VLC zweimal in meiner Mac OS Laufbahn.
@ M.Ing: Manche sind nicht belehrbar, die glauben halt das Geblubber von MS. Kenne auch einen mit viel Ahnung im IT Bereich, bastelt gern und auf dem Laufenden wie ich. Dennoch meint er, sein Win läuft super, Neuinstallation nicht nötig. Lustigerweise spielt er alle 3-4 Monate sein Backup zurück... warum nur?
Windows kann mehr schnlecht als Recht produktiv genutzt werden und mit Win10 erst recht.