bigboreshooter
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
Ich möchte die System SSD 1 TB auf eine externe neue SSD mit 2 TB klonen. Die primäre Windows Partition C: habe ich sowohl in den Voreinstellungen so belassen wie auch - siehe Screenshot - kapazitätsmäßig maximiert. Es führt zu der gleichen Fehlermeldung, kurz nachdem der Snapshot-Laufbalken losläuft.
Text der Fehlermeldung:
Klone wird gestartet - Donnerstag, 6. Juni 2024 07:05
Laufwerk-Snapshots werden erstellt
Laufwerk-Snapshot konnte nicht erstellt werden. Fehlercode: 0x8004230f
Windows Ereignisse werden aufgesammelt
Testversion
Diese Testlizenz läuft in 25 Tagen ab
Reflect wird nach dem Montag, 1. Juli 2024 in den Nur-Wiederherstellungsmodus zurückgestuft
Klonen fehlgeschlagen - Fehler 0 - Es konnte keine passende Partition gefunden werden - Laufwerk 1, Startsektor 3904980992
Ich möchte die System SSD 1 TB auf eine externe neue SSD mit 2 TB klonen. Die primäre Windows Partition C: habe ich sowohl in den Voreinstellungen so belassen wie auch - siehe Screenshot - kapazitätsmäßig maximiert. Es führt zu der gleichen Fehlermeldung, kurz nachdem der Snapshot-Laufbalken losläuft.
Text der Fehlermeldung:
Klone wird gestartet - Donnerstag, 6. Juni 2024 07:05
Laufwerk-Snapshots werden erstellt
Laufwerk-Snapshot konnte nicht erstellt werden. Fehlercode: 0x8004230f
Windows Ereignisse werden aufgesammelt
Testversion
Diese Testlizenz läuft in 25 Tagen ab
Reflect wird nach dem Montag, 1. Juli 2024 in den Nur-Wiederherstellungsmodus zurückgestuft
Klonen fehlgeschlagen - Fehler 0 - Es konnte keine passende Partition gefunden werden - Laufwerk 1, Startsektor 3904980992