Macros Klick wiederholungen

bloodangle85m

Cadet 3rd Year
Hallöle zusammen,

ich habe bereits sehr viel gesucht habe bisher aber noch keine richtige Antwort gefunden.
Ich suche ein Programm mit dem ich im Internet (über Crome oder Firefox) bestimmte Klick´s wiederholen lassen kann.
Einfacher ausgedrückt...
Ich klicke oben, gehe dann weiter runter und klicke dort und bestätige was mit klick und gehe wieder hoch und nach links klicke dort usw. jedoch immer nur in einem Fenster,nur mal als Beispiel.
Ist es möglich dafür ein entsprechendes Programm zu nutzen (bitte in Deutsch oder mit deutscher Anleitung).
Probiert habe ich iMacros für FF und Macro Express jedoch komme ich da nicht sehr weit.
Und noch eine Frage würde es dann auch auf Flash funktionieren oder nicht?

Ich danke euch für eure Bemühungen und ich hoffe auf erfolgreiche und schnelle Antworten

LG Bloody

am einfachsten einen Recorder für die maus und dann endlosschleife laufen lassen ...

bei einem Klick wäre ja auch ein macro ok mit schleife ...

mfg

Hast du dir schonmal Autohotkey angeschaut?
Der Einstieg ist zwar etwas schwierig, aber dafür ist es ziemlich mächtig und sollte das können was du willst. Bei Google finden sich auch einige Anleitungen.

Das sollte auch mit Flash funktionieren.

Wow das ging schnell ^^ Danke
Ich werde der Reihe nach mal durchgehen und Probieren und dann noch mal schreiben wie es ist. also bg^^

So ich habe alles mal befolg und auch Probiert DANKE zusammen.
Alles funktioniert sehr gut ^^

Auf dem Tipp von Trackerus hin habe ich ein super gutes Programm gefunden
Axife Mouse Recorder DEMO
Es ist sehr leicht zu bedienen.

Das Prog von Lunes ist ebenfalls sehr gut aber auch schwer zu verstehen^^

Tenja deine Idee war auch nicht schlecht jedoch bin ich eher für die einfache Variante anstatt es selbst zu schreiben wobei dieses individueller ist. ^^

Also danke nochmal zusammen^^

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Zurück
Oben