Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMad Catz kündigt „GameSmart“-Peripherie für mobile Geräte an
Gamingspezialist Mad Catz, der nach dem Kauf von Saitek vor allem durch die modulare Cyborg-Serie bekannt ist, hat passend zur CES in Las Vegas neue Eingabegeräte vorgestellt. Die unter dem Motto „GameSmart“ gezeigten Produkte sollen das Spielen an mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets „auf ein neues Level heben“.
Naja das klingt ja ganz nett, aber soll man jetzt mit einer Maus auf dem Smartphone spielen, während man im Zug sitzt? Wo soll ich denn da die Maus auflegen?
Warscheinlich hab ich was falsch verstanden
@reapy0815
Also ich denke das ist dann doch eher für den Hausgebrauch um das Tablet oder Smartphone als Notebook-Ersatz durchgehen zu lassen :-) Mir reicht aber auch meine R.A.T 5 die ich vie USB an mein Nexus 7 anschließe, da muss ich nicht 130Dollar ausgeben....
Smartphones und kleine Tabs sind möglich, aber ich denke normale 10" Tabs sind eher die Zielgruppe.
Wozu aber Klavierlack? Das sollte man generell niemals als Gamecontroller verwenden.
Bezüglich den Controllern:
Woran erkenne ich ob ein Betriebssystem oder das einzelne Spiel den Controller überhaupt unterstützt?
Headset sieht zum kotzen aus. Aluminum wäre bei Headsets ganz schick.
Die alte Rat Maus mit Matter Lackierung empfand ich als hochwertiger, die jetzige Rat sieht billig aus.
...und spiegelglatt noch dazu, verstehe auch nicht was dert Scheiß soll. Ich hatte mir mal eine RAT Contagion (RAT 7 in weiß) bestellt zum Testen, mußte sie aber wieder zurückgeben weil das Teil zum ernsthaften Gamen u.a. viel zu schwer ist und mir wegen des tollen Klavierlacks ständig aus der Hand gerutscht ist. Die kleineren Modelle hier werden in dieser Hinsicht nicht viel besser sein.