sikarr
Vice Admiral
die Intellimouse Pro würde dem wohl am nächsten kommen.MPQ schrieb:Kann mir jemand sagen, welche Maus der Nachfolger der Comfort Mouse 6000 ist, die ich hier habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Intellimouse Pro würde dem wohl am nächsten kommen.MPQ schrieb:Kann mir jemand sagen, welche Maus der Nachfolger der Comfort Mouse 6000 ist, die ich hier habe?
Du schreibst mir aus der Seele! Genau die Tastatur habe ich geliebt wie nix und die kostete nur 40 irgendwas Euro. Kaum war die nach etlichen Jahren dann doch mal kaputt, kosteten Tastaturen mindestens 100,- € und waren trotzdem nicht vergleichbar in Sachen Tastenhöhe, Anschlag usw. Ich bin allerdings jetzt sehr zufrieden mit einer Sharkoon Typewriter RGB für 80,- € Danke nochmal an das Forum hier für den Tipp. Aber ein gleichwertiger Ersatz für die Sidewinder x4 ist das leider immer noch nicht. Meine geliebte Logitech G9x Maus konnte ich ebenfalls nie wieder gleichwertig ersetzen.cartridge_case schrieb:Ich warte noch immer auf einen Nachfolger für meine Sidewinder X4. Schade, dann halt nicht.
Da gabs so viele. Basic, Comfort, Wireless Mobile. War das damals nicht die Bluetrack-Zeit?Suspektan schrieb:Es gab mal eine sehr kleine Maus von microsoft vor ca. 12 Jahren, kostetes um die 50€, vielleicht nicht ganz so klein wie die elecom micrograst, aber glaube ähnlich.
kennt jemand das Modell und Bezeichnung?
Nein!Suspektan schrieb:Bluetrack?
Bluetooth gemeint?
Meine ist nicht ganz dieselbe, aber guck mal, ich hab zumindest ein Geschwister. Die habe ich vor bestimmt 15 Jahren als klammer Stundent mal zu Hause aus ner Schublade eingesackt.hendrik. schrieb:
Was hast du getan? Meine steht noch vor mir.futzi schrieb:dann doch mal kaputt
Besser so!nlr schrieb:Microsoft zieht sich aus dem Geschäft mit klassischem und vor allem günstigerem PC-Zubehör wie Tastaturen und Mäusen zurück...
Ich auf nen Nachfolger meiner Sidewinder X6cartridge_case schrieb:Ich warte noch immer auf einen Nachfolger für meine Sidewinder X4. Schade, dann halt nicht.