Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mafia original aus 2002 - Musik funktionert nicht korrekt
Mit dem Extractor kann man auch die Exe Patchen , und dahin gehend alle Dateien auch entpackt zu laden , also keine Dta Dateien mehr. , Ist dann auch Praktischer für Modder.
Damit gibt es ne ordentliche Verbesserung , ich hatte das auch Mal ausprobiert , hab nur leider keine Stabilen 60 oder gar 30FPS hinbekommen , auf meiner Test Maschine mit GTX950. !
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ahha Ist das so? Hast Du Links dafür? Das gleiche wie hier bei Mafia gilt auch bei GTA SA und der DVD Version. Da gibt es zwei Versionen. Beide haben nicht die Audio Einschränkung und sind auch nicht auf die Engine der Mobilversionen umgestellt worden.
Dankeschön.
Warum du jetzt Bock hast Terminator zu gucken? Ganz einfach, es ist ein spitzen Film. Aber warum du gerade jetzt Bock hast, weiß ich nicht haha ;-)