News „Mafialeaks“ als neuer Antagonist zur Omertà

Wow eine super Idee! Wünsche der Seite viel Erfolg und hoffe dass den Betreibern nix passiert und positive Ergebnisse erzielt werden. Erinnert mich etwas an Anonymous.

Die Idee ist gut - aber extrem gefährlich, gerade wo es momentan als news durchs netz geistert.
Wäre ich Maffioso, ich würde spätestens jetzt anfangen, mich ums internet zu kümmern. Die meisten Server gehören wahrscheinlich ohnehin denen, mit Servern lässt sich nämlich Geld verdienen - sogar ganz legal und jede illegale Organisation bracht auch legale Standbeine (und wenns nur zur Tarnung ist).
Hat ja hier schon einer drauf hingewiesen: Krankenhäuser, Schulen ... Serverfarmen? Naja, spätestens jetzt dürften die auch für die Mafia interessant werden.

Oft wird vergessen, dass es sich bei der Mafia keinesfalls um eine Bande handelt, die nur illegales Geld scheffelt - ganz im Gegenteil, der illegale Handel ist nur EIN Markt der Mafia - und wahrscheinlich nichtmal der wichtigste. Ansonsten ist das ein ganz normales Wirtschaftsunternehmen, welches nach seinen eigenen Regeln funktioniert - und auf die jeweilige Moral und Landesgesetze pfeift.
Gewinnoptimierung extrem - das ist Mafia.

Zurück
Oben