Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war grad eben im mag forum, da haben bereits wenige leute playstation move durch irgendeine aktion. jedenfalls wird der controller bereits in der mag beta unterstützt.
dazu gibt es auch gleich ein gutes video. das macht definitiv lust auf mehr, auch wenn man sich wohl ziemlich umgewöhnen muss.
ich hoffe die beta laeuft noch bis zum release von move.
übrigens läuft diese beta nur zu bestimmten uhrzeiten.
nach deutscher zeit ist das wohl von 16-20uhr und von 0-4uhr. ich bin mir aber nich ganz sicher ob die zeiten die richtigen sind.
na toll .. das sind mal wieder super zeiten .. vor 20 uhr komm ich ja nicht vor die Konsole ^^
Move ist natürlich interessant wobei man bei dem Video nicht soo viel erkennen kann Ich bin auf die Umsetzung gespannt .. zumindest hab ich dann schonmal ein Spiel zum testen
Das Spiel gab es letztens bei Saturn für 20€. Wollte es mit einer Hand mitnehmen, doch meine andere Hand hat gezögert^^. Lohnt es sich also doch? Kann es ein Forumbasler empfehlen?
irgendwie hat mag einfach zuviele spieler. so ein chaos das ganze. die ganzen modis fand ich irgendwie auch komisch. liegt aber vielleicht auch daran das ich keine ahnung hatte.
am besten find ich dann 32vs32 team deathmatch , da war mir dann klar was zutun ist..
was noch stört sind die vielen snipers und das man sich auch noch hinlegen kann. so hat man gerade zu beginn wenig chancen, wenn man noch nicht einmal nen zielfernrohr hat.
richtig los gehts da ja erst wenn du etwas aufgelevelt hast. Den Domination Modus (? der mit 256 Spielern) schaltet man ja erst mit höherem Level frei. Alles davor ist nur Firlefanz. Nur für DM würd ich mir kein MAG holen.
Ich bin dann gestern endlich mal von Level 7 auf 8 (und später auf 10) gestiegen und konnte somit dann später noch den Domination Modus mit 256 Spielern antesten .. das ist dann schon was anderes ^^
Insgesamt wars schon ganz nett, vor allem mit Jutho ... wobei ich mal behaupte das wir zusammen bei BFBC2 mehr Spaß & Action hatten