Magenta TV MegaStream 2.0 inkl. Glasfaser bestellt, kein Prime Gutschein?

leesmercenary

Lieutenant
Hallo liebes Telekom hilft Team,

ich habe zwei Fragen an euch:

1.) Ich habe gestern meinen bestehenden Magenta Zuhause L Glasfaser 100Mbit in den neuen 300Mbit Tarif inkl. neu startender Laufzeit über 24 Monate geändert. Ich habe zusätzlich den Magenta TV MegaStream 2.0 mitbestellt. Es wird ja mit einem Amazon Prime und Apple TV+ Gutschein über 6 Monate geworben für alle laufzeitgebundenen Magenta TV Tarife. Ich habe im Telekom Forum gelesen, dass die Gutscheine nur für die Magenta TV Tarife ohne Internet gelten? Stimmt das?

2.) Die E-Mails zur Verknüpfung mit Netflix und RTL+ kamen bereits. Allerdings habe ich noch keine Disney+ E-Mail erhalten, kommt diese etwas zeitverzögert?

Vielen Dank und freundliche Grüße :)

Hallo @leesmercenary,

danke für deine Anfrage :).

leesmercenary schrieb:
1.) Ich habe gestern meinen bestehenden Magenta Zuhause L Glasfaser 100Mbit in den neuen 300Mbit Tarif inkl. neu startender Laufzeit über 24 Monate geändert. Ich habe zusätzlich den Magenta TV MegaStream 2.0 mitbestellt. Es wird ja mit einem Amazon Prime und Apple TV+ Gutschein über 6 Monate geworben für alle laufzeitgebundenen Magenta TV Tarife. Ich habe im Telekom Forum gelesen, dass die Gutscheine nur für die Magenta TV Tarife ohne Internet gelten? Stimmt das?
Das ist in der Tat korrekt. Gilt nur für Kunden, die das Produkt ohne Internet buchen.

leesmercenary schrieb:
2.) Die E-Mails zur Verknüpfung mit Netflix und RTL+ kamen bereits. Allerdings habe ich noch keine Disney+ E-Mail erhalten, kommt diese etwas zeitverzögert?
Das kann manchmal bis zu 24 Stunden dauern. Ist sie schon angekommen oder soll ich sonst mal nachschauen?

Liebe Grüße Sven W.

• Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85 und TorcNew
Hallo Sven,

zu 1.) Schade, nicht ganz nachvollziehbar, aber nun gut.

zu 2.) Mail ist noch nicht gekommen, ich konnte das Disney+ aber über einen Link im Kundencenter verknüpfen. Passt also alles, danke!

Viele Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben