cartridge_case
Fleet Admiral
Das passiert aber schon digital, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echte Live-Übertragungen sind mit dem analogen Fernsehen gestorben. Seit alles digitalisiert wurde sind Verzögerungen von mehreren Sekunden der Normalfall.Jungbulle schrieb:Normal ist keine Zeitverzögerung.
Der Stream der ARD muss ganz sicher nicht über die Satelliten.Madcat69 schrieb:Ich zitiere mal Heise:
Da hast Du wohl recht.Madcat69 schrieb:Das hängt wohl davon ab, wo sie das Signal selbst herbekommen….
Nun weiß ich wieder mehr👍TorcNew schrieb:@Jungbulle
Ich erkläre dir mal die "Geschwindigkeiten" vom TV.
Vom "schnellsten" zum "langsamsten":
https://www.stern.de/digital/homeentertainment/em-2021--kabel--satellit-oder-streaming---so-jubeln-sie-frueher-30569038.html#:~:text=Zunächst einmal gibt es Kabel,in SD-Qualität per Satellit.
- Teristisches Fernsehen (abgeschaltet)
- Sat
- Kabel-TV
- DVBT2
- Internet (IPTV/OTT)
Aber nur das digitale. Das analoge [abgeschaltet^^] war ohne Verzögerung.TorcNew schrieb:Kabel-TV
Ist es nicht, denn Du schreibst später ja selber:TorcNew schrieb:Terrestrisches Fernsehen (abgeschaltet)
Das ‚T‘ steht für terrestrisch . Was Du meinst ist die analoge Übertragung.TorcNew schrieb:
Kommt darauf an. Mein Kabelanbieter früher bezog das Signal über Satellit, hat es dann analog in sein Kabelnetz eingespeist, damit hatte ich auch immer schon die Torrufe der Nachbar, die direkt über Satellit empfangen haben, bevor ich selber das Tor sah.cartridge_case schrieb:Aber nur das digitale. Das analoge [abgeschaltet^^] war ohne Verzögerung.
Was genau meinst Du denn für 2€? Magenta TV One, also die Box?Jungbulle schrieb:Welche Vorteile bietet mir MagentOne, also was genau rechtfertigt den Aufpreis von 2 €?
Kannst auch nur mit der app tv gucken , oder firetv Stick oder chromcast oder oderJungbulle schrieb:Welche Vorteile bietet mir MagentOne, also was genau rechtfertigt den Aufpreis von 2 €? Kann ich auch auf One und den Stick verzichten?
[ANTI]Cannabis schrieb:Vielen Dank für den Support. Da kann man nur in Zukunft auf Hochtechnologie warten.
Aber von einem ehemaligen Staatskonzern wie die Deutsche Telekom/T-Mobile kann man eigentlich Hightech erwarten - wenn ich daran denke, dass T-Mobile sogar der Größte Telekommunikations-Anbieter in den USA ist.
also interessiert dich die Zeitverzögerung nicht, ist also alles okay.[ANTI]Cannabis schrieb:Was normal ist, interessiert mich nicht. Normal ist keine Zeitverzögerung.