Telekom hilft
Telekom hilft
- Registriert
- Juli 2015
- Beiträge
- 7.369
Delgado schrieb:Ok, ist ja nicht so schlimm. Ich wollte nur vermeiden, dass sich jemand noch tagelang umsonst bemüht, oder meint, ich mache Späßchen
Nachdem das gestern wieder der Fall war, habe ich die Störungsstelle selbst angerufen, und um Verbindung zu einem Mitarbeiter gebeten (es wurde ja erkannt, dass bereits eine Störungsmeldung vorliegt). Der Herr hat dann gemeint, er schaue kurz nach, was da los sein könnte, und zack: tuuut tuuut tuuut, war ich wieder aus der Leitung. Ich lass das jetzt vorerst mal
Puh, dabei wolltest du uns doch nur unterstützen. Ich gucke mir das Ganze Dienstag an. Hat es nicht geklappt, eskaliere ich das Ticket und es ruft dich nochmals jemand selber ohne den Automaten an.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft