BalthasarBux
Commodore
Das digitale Schutzpaket (10€/Monat) umfasst u.a. "Löschung neg. Bewertungen bis zu zweimal/Jahr bzw. Kosten in Höhe von max. 3.000 € (brutto). " 😳
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaVinz schrieb:Warum ist in dem Paket keine "stabile" Internetleitung inklusive? Dann hast du schicke Hardware daheim aber zur Primetime hast du Probleme mit der Bandbreite wenn die Kids nebenher streamen. Für soviel Geld sollte das doch inklusiv sein das eine gewisse Bandbreite zum arbeiten reserviert wird.
Für mich nicht zu Ende gedacht.
dynastes schrieb:Das ist eine Frage der Netzwerkadministration. Ein Kollege von mir limitiert die Bandbreite seiner Kinder in bestimmten Zeiträumen etwa aktiv, damit ihm und seiner Lebensgefährtin genügend Leistung zum Arbeiten zur Verfügung steht.
Providerseitig wäre das wesentlich schwieriger umsetzbar.
Reset90 schrieb:Wir würden für Stuhl / Schreibtisch nur "vergünstigte" Konditionen bekommen. Sind aber immer noch 3 mal so teuer wie was ähnliches auf amazon (und 2 Monate Lieferzeit). Selbst ein vergleich ist nicht möglich, da es weder Schreibtisch noch Stuhl im internet für privatpersonen zu kaufen gibt.
Strom Wasser etc. ist mir auch nicht bekannt.
DigDug schrieb:Wer zahlt denn freiwillig für nicht datenschutzkonforme Cloud-Services?
Man könnte auch einfach einen Tarif höher buchen und sich den Ärger ersparen.dynastes schrieb:Das ist eine Frage der Netzwerkadministration. Ein Kollege von mir limitiert die Bandbreite seiner Kinder in bestimmten Zeiträumen etwa aktiv, damit ihm und seiner Lebensgefährtin genügend Leistung zum Arbeiten zur Verfügung steht.
camlo schrieb:Von der Telekom würde ich nur etwas kaufen, wenn es sonst dafür keinen Anbieter gibt