sarah_0207
Newbie
Bei der Bestellung muss man sich aber nicht bei Telekom einloggen. Die Bestellung erfolgt über einen anderen Anbieter. Wie läuft das dann dort ab ? Was muss ich beachten
Ergänzung ()
Bei der Bestellung muss man sich aber nicht bei Telekom einloggen. Die Bestellung erfolgt über einen anderen Anbieter. Wie läuft das dann dort ab ? Was muss ich beachteneifelman85 schrieb:@sarah_0207
Nein, wenn der Mobilfunkvertrag auf dich läuft, können deine Eltern diesen nicht einsehen. Wichtig ist nur, dass die Anschrift vom Festnetzanschluss und deinem Handyvertrag identisch ist, um den M1 Vorteil buchen zu können.
Nur darauf achten, dass du dir einen eigenen Telekom-Login anlegst und dort deinen Vertrag hinzufügst, um Tarif, Rechnungen usw. einsehen und verwalten zu können. Also nicht den Vertrag beim Kundenlogin vom Festnetzanschluss hinzufügen - sonst könnten deine Eltern, wenn sie sich einloggen, auch die Daten vom Vertrag einsehen.
Ergänzung ()
Bei der Bestellung mkss man sich nirgendwo bei Telekom einloggen. Die Bestellung erfolgt über einen anderen Anbieter. Wie läuft es dann dort ab? Was muss ich beachteneifelman85 schrieb:@sarah_0207
Nein, wenn der Mobilfunkvertrag auf dich läuft, können deine Eltern diesen nicht einsehen. Wichtig ist nur, dass die Anschrift vom Festnetzanschluss und deinem Handyvertrag identisch ist, um den M1 Vorteil buchen zu können.
Nur darauf achten, dass du dir einen eigenen Telekom-Login anlegst und dort deinen Vertrag hinzufügst, um Tarif, Rechnungen usw. einsehen und verwalten zu können. Also nicht den Vertrag beim Kundenlogin vom Festnetzanschluss hinzufügen - sonst könnten deine Eltern, wenn sie sich einloggen, auch die Daten vom Vertrag einsehen.
Zuletzt bearbeitet: