F
Faultier
Gast
Mir scheint mein Aldi Talk XL Datenflätchen mit 5 GB für 14,99 pro Monat immer noch eine der günstigsten zu sein ohne Vertragsbindung und dazu mit anonymer Registrierung wo kaum was anderes mit hält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War sicher vor JuliFaultier schrieb:mit anonymer Registrierung
Faultier schrieb:Mir scheint mein Aldi Talk XL Datenflätchen mit 5 GB für 14,99 pro Monat immer noch eine der günstigsten zu sein ohne Vertragsbindung und dazu mit anonymer Registrierung wo kaum was anderes mit hält
Ferax schrieb:Wer es noch nicht kennt: Vodafone callya Special XL
1,3GB LTE volle Geschwindigkeit
300 Einheiten (Min /SMS)
13,50€
e-Funktion schrieb:War sicher vor Juli
Das ist im O2-Netz und ich les da auch nix von LTE. Daher eher so der übliche Durchschnitt.
Logic schrieb:Gut, dass das O2/Eplus-Netz mittlerweile auch meist ziemlich ordentlich ist, so dass ich zu 90% zufrieden mit meinem winSIM 2GB LTE, 100MIN/SMS für 8€/Monat bin
Ich kann mich nur auf das jetzige Angebot beziehen und da hab ich gestern so nix von LTE gefunden? LTE mit 5GB hat mein Kollege bei Drillisch aber auch bekommen, also gibts auch da keinen großen Unterschied.Autokiller677 schrieb:Ich hab bei Aldi LTE, seit bald 2 Jahren (...)
hat Aldi doch viele Features der teuren Anbieter, was für mich den Unterschied zu den totalen Ramschern wie klarmobil etc. macht (...)
King_Rollo schrieb:Und nur mal Interesse halber: früher hab ich auch nur 7,99 € bezahlt, aber dann wurde vor wenigen Monaten auf 10 € erhöht - bei dir nicht?
zu den D2 Shops brauchste nicht gehen, die wollen Provision. Das beste wäre, wenn du ne Vodafone Niederlassung in der Nähe hast. Ich bin damals nach Dresden gefahren nachdem mich 3 D2 Shop abblitzen ließen.Redem schrieb:Klingt nicht schlecht. Nur wie kommt man an den Tarif? Scheinbar nicht als Neukunde, über die App kommt man ohne Vodafon Login auch nicht weit. Mir würde auch der Special (ohne XL) reichen, nur leider bekommt es Vodafon zur Zeit nicht hin die alte Nummer zu portieren. Angeblich wegen der Gesetzesänderung. Die Homepage verweist auf die D2 Shops nur diese stellen sich leider blöd und behaupten, geht nur über die Hotline. Ist auch kein Einzelfall wenn man ins Callya Forum schaut. Falls sie das bis nächste Woche nicht hinbekommen, bin ich dann auch bei der Telekom, da mein aktueller Vertrag am 24.7. ausläuft.
boarder-winterman schrieb:Das ist ein österreichischer Tarif und mit den deutschen Tarifen nicht vergleichbar.
Solche Tarife gibt es inzwischen über Drillisch in Deutschland auch, aber inklusive Allnet Flat.