Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMagentaMobil Try&Buy: Deutsche Telekom bietet kostenlosen 5G-Vertrag an
Das Netz der Deutschen Telekom ausprobieren, ohne dass damit irgendwelche Kosten verbunden sind? Diese Option bietet der Netzbetreiber ab sofort mit MagentaMobil Try&Buy, das über einen Zeitraum von drei Monaten vollständig kostenfrei einen Zugang zum Mobilfunknetz inklusive 5G, StreamOn und Disney+ zur Verfügung stellt.
Gerade richtig. Wollte meinen Vertrag sowieso ändern, weil ich beruflich wieder mehr unterwegs bin. Wie sieht es denn mit der 5G-Verfügbarkeit aus?
Nachtrag: Hier die 5G-Verfügbarkeitskarte. Voll der Flickenteppich! Ist dann doch noch nichts für mich. 4G ist für meine Zwecke auch noch schnell genug.
Das Netz der Deutschen Telekom ausprobieren, ohne dass damit irgendwelche Kosten verbunden sind? Diese Option bietet der Netzbetreiber ab sofort mit MagentaMobil Try&Buy, (...)
Weil die Infos und Formulierungen zum großen Teil aus Pressemeldungen stammen.
Ergänzung ()
Mensch, eine echte Testphase ohne jegliche automatische kostenpflichtige Verlängerung und ohne Einschränkungen - und das für 3 Monate! Wow, davon können sich andere Unternehmen echt ‘ne Schreibe von abschneiden!
MMS kostet? Ich habe noch nie eine MMS verschickt und wüsste gar nicht wie das geht.
aber mal angenommen ich nehme die 3 Monate, kann ich die Nummer von dem Vertrag dann mitnehmen, falls ich doch wieder wo anders hin gehe? meiner läuft eh bald aus. Aber dann 2 Mal die Nummer innerhalb von paar Monaten wechseln ist auch doof
Und ich empfange genau 2 SMS'en - pro Monat. Ich nutze das Smartphone nur um 2 Tan-Nummern im Monat zu empfangen, damit ich Miete und Strom online überweisen kann. Also für mich lohnt das nicht aber für Vieluser ein interessantes Angebot.
Wäre eine schöne Aktion wenn gerade ein EU-Auslandsurlaub oder Geschäftsreise anstehen würde. Da würde ich das doch glatt mal ausprobieren. Aber irgendwie uninteressant, so daheim im WLAN.
Heißt das, dass ich mir 3 Monate gratis Mobilfunk schenken lassen kann, auch wenn weit und breit kein 5G in Sicht ist?
Wenn das Angebot noch Ende April aktuell ist, wenn mein aktueller, turnusgemäß gekündigter Vertrag ausläuft, schaue ich mir das nochmal an.
ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 12 Mini und wunderte mich gestern, dass mir mein Handy 5G anzeigte. Ich bin Business-Kunde bei der Telefkom - ist 5G da direkt schon mit drin in den Tarifen, oder muss man das erst nachbuchen? Ich hatte eigentlich gedacht das würden die sich sicherlich bezahlen lassen.
Ich bin auch richtig baff. Kein Haken, 5G laut Webseite verfügbar... ok, das wird ausprobiert!
Edit: War gerade so hyped das ich direkt meinen Bro angerufen habe um ihn drauf hinzuweisen, bevor das Angebot überbucht ist - seine Antwort war dieser Screenshot 😅 😅 😅 😅 😅 😅