J
jodd
Gast
Na dann los und mach ein Review daraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ghettokn00b schrieb:Der Imac ist kein Spielerechner und wird auch keiner werden. Das geht in der PC-Welt billiger.
Abgesehen davon denke ich, dass die Blizzard-Spiele alle laufen werden
Hey, sie haben einen SDXC-fähigen SD-Kartenslot.Zhan schrieb:bissel mehr pioniergeist hätte auch ich mir diesbezüglich insgeheim von apple erhofft.
Neben der üblichen Hardware ist es das Display, das Design (Geschmackssache) und wie üblich der Apfel (ebenfalls Geschmackssache).Sawubi schrieb:Was rechtfertigt bei diesen Dingern den Preis?
Elfenlied schrieb:. Solche Platz- & Energiesparende Hardware hat ihren Preis, auch wenn ich persönlich nicht 800€ für ein Gerät ausgeben würde das so groß wie 3 übereinander gestapelte CD-Hüllen ist
Bueller schrieb:Die Preise sind bedingt durch den Dollarkurs gesalzen und weit von dem entfernt, was ein Durchschnittsuser für einen Rechner ausgibt. Zumal der selten gleichzeitig Rechner + Monitor + Maus + Tastatur + Boxensystem austauscht, sondern kostengünstig aufrüstet oder mit Abstand kauft.