Mail Hoster gesucht

T

tefracky

Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mail Hoster für kleines Geld. Ich bin Privatperson und finde, dass der Nachname als Domain einfach professioneller klingt. Ich kenne mich etwas mit der Materie aus, aber bin nicht tiefer eingestiegen.
Von Freunden und bekannten kenne ich Strato, aus der Werbung 1&1 und nach kurzen Googlen stieß ich auf one.com, welches empfohlen wurde.
Die Anzahl der Mail Adressen zur Domain würde bei 5 liegen, also keine große Zahl. Wichtiger wäre mir ein ausreichend großer Speicherplatz, welcher sich im GB und nicht im MB Bereich bewegen sollte.
Was könnt ihr mir da für kleines Geld empfehlen?
Vielen Dank!
Oliver

Danke für die Nachrichten.
Was bezahlt ihr für die Sachen und wie viel Speicherplatz/Adressen sind möglich?

bin bei all-inkl, sehr zufriedem mit dem laden. war vorher bei strato, nach dem wechsel merkt man erstmal wie schlecht strato eigentlich ist (ok, mehr in bezug auf webspace, aber wer da schon nix taugt...^^)

als alternative: outlook.com premium bzw. hosted exchange direkt von microsoft, kostet allerdings 3,50€/Monat.

Ich möchte noch einmal konkreter werden.
Also ich benötige min. 5 Mail Adressen und eine DE domain. Speicherplatz sollte mit min. 2GB pro Account angelegt sein. Webhosting ist irrelevant.
Also kleines Geld wäre dann einfach das Günstigste bzw. Preis/Leistung sollte sehr gut sein.

Bis dahin vielen Dank für die Antworten!

Ich werde es mir einmal anschauen.

Ich bin bei Strato:

25 Postfäch á 2GB
1 Domäne
1 FTP-Zugang

1,49€ pro Monat

Leider kein ActiveSync aber IMAP reicht für mich aus. Dafür muss man das "Premium-Mail-Paket" für 10€ im Monat bestellen.

Der Webclient kann sich sehen lassen, der wurde vor einigen Monaten komplett neu gemacht.

Zurück
Oben