Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich seit den 30.3.des Jahres kein Festnetzkunde der Telekom bin und nur noch mobil dabei bin zur Zeit noch,habe ich jetzt Problem in Thunderbird ein neues Konto einzurichten und PW bzw Name stimmen immer nicht mehr.Zuerst habe ich noch mit meinen alten Daten versucht und dann mir eine neue Freemailadresse geholt,die über Thunderbird auch nicht funktioniert.Wie weiter?
Wir schon im anderen Thread geschrieben: du kommst ins eMail-Center, dann solltest du auch in den Einstellungen ein neues eMail-Kennwort setzen können. Damit kannst du dann deine Mails per IMAP/POP3 abfragen.
Wir schon im anderen Thread geschrieben: du kommst ins eMail-Center, dann solltest du auch in den Einstellungen ein neues eMail-Kennwort setzen können. Damit kannst du dann deine Mails per IMAP/POP3 abfragen.
@MARCMATH: Nach der Kündigung kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden. Alle Infos haben wir hier gesammelt: E-Mail-Adresse trotz Kündigung
Du hast ja bereits eine Freemail eingerichtet. So verstehe ich deinen obigen Beitrag auf jeden Fall. Das von Suxxess hinterlegte Video, wird sicherlich auch bei der weiteren Einrichtung unterstützen.