Mails falscher PW/Namen

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Da ich seit den 30.3.des Jahres kein Festnetzkunde der Telekom bin und nur noch mobil dabei bin zur Zeit noch,habe ich jetzt Problem in Thunderbird ein neues Konto einzurichten und PW bzw Name stimmen immer nicht mehr.Zuerst habe ich noch mit meinen alten Daten versucht und dann mir eine neue Freemailadresse geholt,die über Thunderbird auch nicht funktioniert.Wie weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir schon im anderen Thread geschrieben: du kommst ins eMail-Center, dann solltest du auch in den Einstellungen ein neues eMail-Kennwort setzen können. Damit kannst du dann deine Mails per IMAP/POP3 abfragen.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Wir schon im anderen Thread geschrieben: du kommst ins eMail-Center, dann solltest du auch in den Einstellungen ein neues eMail-Kennwort setzen können. Damit kannst du dann deine Mails per IMAP/POP3 abfragen.

Danke für den guten Tipp! :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
@MARCMATH: Nach der Kündigung kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden. Alle Infos haben wir hier gesammelt: E-Mail-Adresse trotz Kündigung

Du hast ja bereits eine Freemail eingerichtet. So verstehe ich deinen obigen Beitrag auf jeden Fall. Das von Suxxess hinterlegte Video, wird sicherlich auch bei der weiteren Einrichtung unterstützen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben