Hallo zusammen,
ich hoffe hier von euch Hilfe zu bekommen.
Mein Problem:
Ich habe ein MacBook Pro mit OS Sierra und Office 2011 drauf installiert. Wenn ich nun mit Outlook (Office) meine Mails abrufe und dort auch lösche, löschen diese sich auch automatisch vom Server.
Mein Email-Konto ist Outlook.com
Es muss doch irgendeine Einstellung geben die das verhindert oder?
eigentlich gibt es doch beim Provider eine Einstellung wie Mails auf Server lassen, finde ich aber nirgends.
Habt Ihr eine Lösung für mich?
vielen Dank im voraus.
ischbins
ich hoffe hier von euch Hilfe zu bekommen.
Mein Problem:
Ich habe ein MacBook Pro mit OS Sierra und Office 2011 drauf installiert. Wenn ich nun mit Outlook (Office) meine Mails abrufe und dort auch lösche, löschen diese sich auch automatisch vom Server.
Mein Email-Konto ist Outlook.com
Es muss doch irgendeine Einstellung geben die das verhindert oder?
eigentlich gibt es doch beim Provider eine Einstellung wie Mails auf Server lassen, finde ich aber nirgends.
Habt Ihr eine Lösung für mich?
vielen Dank im voraus.
ischbins