Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier einen PC mit Mainboard Asus P5LD2-VM/S, das keinen Ton hat. Ich habe den Treiber von der Asus Seite intstalliert aber immernoch kein Ton. Es ist Win Vista 32bit drauf, alles funktioniert bis auf den Ton. Kann man da nochwas machen oder muß ich den PC aufgeben? Keiner möchte einen PC ohne Ton...
rechtsklick in der Taskleiste auf den Windows Lautsprecher und Wiedergabegeräte wählen. was ist da als Standard festgelegt? es sollte da Lautsprecher als standard sein. schonm al ein anderes Headset getestet?
und wie sieht es im Gerätemanager aus, gibt es da Ausrufe- oder Fragezeichen?
Es sind keine Audiogeräte installiert, steht da. Ja, im Gerätemanager gibt es ein Ausrufezeichen "Unbekanntes Gerät". Der Lausprecher in der Taskleiste hat ein rotes Kreuz.
dann wurde der Treiber auchnicht richtig installiert. teste doch mal den High Definition Audio Treiber direkt von der Realtek seite für Vista http://www.realtek.com.tw/downloads/