Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard bekommt strom, aber der PC startet nicht
Vielen lieben dank an @coasterblog@ghecko
Ja, die kabel waren tatsächlich falsch :/ nun startet der Pc bzw alles leuchtet und dreht sich, aber meine Grafikkarte zeigt kein bild.. habt ihr eine idee?
Die GPU ist nur vorerst so, keine sorge
Ergänzung ()
coasterblog schrieb:
Gaming und deine 630 ist aber auch schon hoch gepokert.
Es ist aber nicht verwerflich wenig Budget zu haben; nicht falsch auffassen.
edit: nach grober Suche geht UEFi nicht mit der 630, habe aber was von VBIOS Flash gelesen. Dazu braucht man wohl aber außer etwas Erfahrung auch ein lauffähiges System.
Jo, danke bin jetzt im Desktop, aber der Lüfter dreht sich nicht und die Grafikkarte wird ziemlich warm.. Als ich den PC angemacht habe, hat sich der Lüfter einmal angdreht und dann hat er aufgehört
Lüfter bei der Grafikkarte? Es gibt Karten deren Lüfter erst bei einer bestimmten Temperatur anlaufen. Ob deine dazu gehört weiß ich nicht, entweder du weißt es von vorher oder musst selber mal googlen. Übrigens, auch 80 Grad sind für Grafikchips noch im grünen Bereich.
Lüfter bei der Grafikkarte? Es gibt Karten deren Lüfter erst bei einer bestimmten Temperatur anlaufen. Ob deine dazu gehört weiß ich nicht, entweder du weißt es von vorher oder musst selber mal googlen. Übrigens, auch 80 Grad sind für Grafikchips noch im grünen Bereich.