Mainboard Controller Undervolten

Slopestyle-1

Commander
Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinen ASUS X99-Pro.

Ich möchte die Spannungen senken, kann mir einer erklären für was die Spannungen sind auf dem Bild! In Englisch sagt mit das nichts^^?

MfG.

Anhänge

• ASUS X99-Pro.jpg
    ASUS X99-Pro.jpg
    385,1 KB · Aufrufe: 279
Ne dicke X99 Plattform aber dann undervolting betreiben...

Schon mal Google bemüht?

nicht viel aber wenn man passive kühler nutzt kann das schon mal heiss her gehen.
Es macht beim chipsatz zwar wenig sinn, bei der cpu wohl mehr aber denke mal das war der sinn der aktion nicht die stromersparniss :-)

Ich möchte meine Hardware halt ausreizen^^

Und warum Google Fragen wenn hier die Profis sind und mit das besser erklären können!?

Ohne Englischkentnisse kannst du OC/Undervolten vergessen, wenn dich nicht jemand rund um die Uhr anleiten soll. Meiner Meinung nach ...

Da gibts halt auch nicht den Wert X den man einstellen kann, da muss man sich mit der Materie auseinandersetzen und probieren. Und all deine Fragen werden nunmal in den X OC Guides im Netz beantwortet, daher der verweis auf google....

mfg

Zuletzt bearbeitet:
#.kFk hat da recht.
So nen x99 haben dann meinst du, du willst was raus holen? dann Hole mal mehr nach oben raus, dann kannst du alle mal nach unten.. fette cpu,fettest board und nix anfangen damit..

Und warum Google Fragen wenn hier die Profis sind und mit das besser erklären können!?

Weil eigeninitiative Sexy ist und ein Forum EIGENTLICH dazu gedacht ist Fragen zu beantworten, die man durch eigene Bemühungen nicht beantwortet bekommt. Sorry aber das ist echt schon frech! Lässt Du sonst auch immer andere deine Arbeit erledigen nur weils bequemer ist?

@Towatai Muss dir Recht geben.

Zurück
Oben