Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard erkennt RAM nicht richtig und bootet nichtmal
das ist halt das Problem, die alte CPU nützt einem nur was, wenn man schon ein Board hat, ich würde mir für die alte CPU nicht extra ein neues (altes) Board kaufen, gerade weil es die nicht mehr gibt.
Boards für die CPU gibt es halt nur noch gebraucht und da weiß man auch nie, wie gut die noch funktionieren
16GB ist max. beim P55, soweit waren wir ja schon. Nur hatte der für gewöhnlich vier Ram-Bänke und nicht zwei. Ich denke also mal mit 2x4gb biste am Limit, was das Board aufnehmen kann.
Also wenn ich mir den Amazon Link von dem Board anschaue, hätte ich mir die 35€ gespart und vielleicht besser noch drei Euro mehr in ein Board gesteckt, das wenigstens einen Hersteller und eine Modellbezeichnung hat.
Als Anbieter eine "Firma" mit Sitz irgendwo in China und genau einer Bewertung.
Da steht wohl auch was mit Support ECC REG RAM. Vielleicht ist das ja der einzige RAM, den es frisst.
PS
5 von 5 Sternen
Verkäufer antwortet auf Fragen sehr schnell und auch kompetent
Von Amazon Kunde am November 7, 2017.
Erneutes Update:
Habe das Mainboard zurückgeschickt und mir folgendes gekauft: INTEL BOXDH55TC
Heute kam es an, direkt alles eingebaut und gestartet.
Startet sich nun immer neu sobald das Windows-Logo erscheint.
Selbes Problem wenn ich versuche vom Stick zu booten, also Windows neu aufzusetzen.
Manchmal zeigt er kurz den Fehler kernel security check failure an.
Hat jemand eine Idee? (Der PC macht mich wahnsinnig)