Mainboard für A64 S939

ich hatte bis auf die WInchester Problematik keinerlei Probs mit dem Board , habe es auch gerade nem Kumpel empfohlen, wenn also das Bios 1.5 drauf ist gehts ab

Noch eine letzte Frage:

Was ist der Unterschied zwischen dem MSI K8T Neo2-FIR und dem K8T Neo2-F ?

Das "FIR" Modell besitzt Firewire-Support, das mit "F" hat kein Firewire.

Achso gut. Auf der MSI Homepage gab es nämlich nur eine Beschreibung zu dem FIR Modell. Das wäre auch dann das welches ich mir holen werde.

Vielen Dank für die gute Hilfe!

Ja ich hab bei mir mittlerweile auch festgestellt das es wohl zum einen die Graka ist die Probleme macht (obwohl sie in einem anderen PC wunderbar läuft) und die Fernsehkarte (funktioniert auch in einem anderen PC).
Also wenn du dich noch nicht entschieden hast kannst du auch das Abit Board nehmen. Allerdings ist das MSI Board auch sehr gut. Kommt drauf an was du für eine Ausstattung haben willst.

Ich werde aber wohl das MSI nehmen, da es dieses auch bei Atelco gibt mit denen ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Nochmal eine Frage zum Ram. Wie sieht es hiermit aus:
1024MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Valueselect Kit?

Ist das auch gut oder sollte ich doch besser MDT oder A-DATA nehmen?

Corsair ist eine sehr gute Marke, aber ob die Valueselect dort laufen, weiß ich nicht.
A-Data Vitesta DDR500 laufen auf jeden Fall. Die MDT sind auch ausgesprochen kompartibel, und man kann da noch gut OCen damit, würd dann aber den A-Data vorziehen.

ludieku schrieb:
Board und CPU würde ich für 299 bei Alternate holen. WIe ist denn http://www.h-h-e.de/index.html?

Bei h-h-e kannst du dir die Speicher holen, sind echt günstig da.

Der A-Data Ram is sehr gut. Ich hab den auch und der läuft im Moment bei 460Mhz mit 2,65Volt und Latenzen sind 2,5, 3, 3, 5.
Mehr mache ich nicht weil mir die CPU im Moment noch zu heiß wird. Da muss erst mal ein anderer Kühler her.

Zurück
Oben