Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte bis auf die WInchester Problematik keinerlei Probs mit dem Board , habe es auch gerade nem Kumpel empfohlen, wenn also das Bios 1.5 drauf ist gehts ab
Ja ich hab bei mir mittlerweile auch festgestellt das es wohl zum einen die Graka ist die Probleme macht (obwohl sie in einem anderen PC wunderbar läuft) und die Fernsehkarte (funktioniert auch in einem anderen PC).
Also wenn du dich noch nicht entschieden hast kannst du auch das Abit Board nehmen. Allerdings ist das MSI Board auch sehr gut. Kommt drauf an was du für eine Ausstattung haben willst.
Corsair ist eine sehr gute Marke, aber ob die Valueselect dort laufen, weiß ich nicht.
A-Data Vitesta DDR500 laufen auf jeden Fall. Die MDT sind auch ausgesprochen kompartibel, und man kann da noch gut OCen damit, würd dann aber den A-Data vorziehen.
Der A-Data Ram is sehr gut. Ich hab den auch und der läuft im Moment bei 460Mhz mit 2,65Volt und Latenzen sind 2,5, 3, 3, 5.
Mehr mache ich nicht weil mir die CPU im Moment noch zu heiß wird. Da muss erst mal ein anderer Kühler her.