Hallo Leute,
mir ist mein altes Mainboard (Asus P4C800-E Deluxe) abgeraucht. Da der Prozessor und die Komponenten aber noch gut funktionieren, wollte ich mal fragen, ob ich noch Ersatzboards bekommen kann für mein altes System:
CPU: Intel P4 3,2 GHZ HT (Sockel 478)
Mainboard: siehe oben
GPU: Geforce FX5900GT (AGP Schnittstelle)
RAM: 1GB DDR400 MHZ auf 2x512 MB verteilt
HDD: WD 120 GB
Gehäuse: Chieftec Dragon Big Tower in Silber
Netzteil: Jersey 520 Watt
Gibt es noch ein Board für dieses System? In gut 5 Wochen will ich mir ein neues zulegen, da es dann mein Budget erlaubt. Wäre aber schade, wenn man hier nix mehr machen könnte, weil alle gängigen Anwendungen unter XP gut laufen. (Derzeit spiele ich eigentlich nur ab und an Diablo 2, GTA San Andreas und Guild Wars)
Danke für eure Hilfe.
Bombastix
mir ist mein altes Mainboard (Asus P4C800-E Deluxe) abgeraucht. Da der Prozessor und die Komponenten aber noch gut funktionieren, wollte ich mal fragen, ob ich noch Ersatzboards bekommen kann für mein altes System:
CPU: Intel P4 3,2 GHZ HT (Sockel 478)
Mainboard: siehe oben
GPU: Geforce FX5900GT (AGP Schnittstelle)
RAM: 1GB DDR400 MHZ auf 2x512 MB verteilt
HDD: WD 120 GB
Gehäuse: Chieftec Dragon Big Tower in Silber
Netzteil: Jersey 520 Watt
Gibt es noch ein Board für dieses System? In gut 5 Wochen will ich mir ein neues zulegen, da es dann mein Budget erlaubt. Wäre aber schade, wenn man hier nix mehr machen könnte, weil alle gängigen Anwendungen unter XP gut laufen. (Derzeit spiele ich eigentlich nur ab und an Diablo 2, GTA San Andreas und Guild Wars)
Danke für eure Hilfe.
Bombastix