Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis wieviel Euro willst du denn für dein Mainboard aus geben?
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht "Der Mainboard für AMD Phenom II X4 940 Black Edition ist ja der beste von AMD, stimmts" was meinst du damit?
Wenn schon der x-te Thread zum gleichen Thema, dann wenigstens ein paar Infos zu den Anforderungen!
Gute Onboard-Grafik oder schneller SLI/CF Verbund geplant?
Möglichst billig oder Preis egal?
OC oder nicht?
....
Also du willst damit auch OCen und so?
Und welche Graka hast du eine ATI oder Nvidia?
EDIT:War zu langsam ich würde DFI LANparty JR 790GX-M2RS 790GX, oder das Gigabyte GA-MA790GP-DS4H empfehlen.
Und welche Graka hast du oder willst du dazu kaufen?Gerade eben stand bei dir in der Antwort noch CF aber jetzt ist es wieder weg.
Ich habe hier schon öfters gelesen das man von Sli abrät wegen den nvidia Chipsatzen. Demnach sind die Nvidia Boards nicht so gut zu oc. Wenn das stimmt, vileicht kann da ja noch jemand bestätigen, ist vieleicht ein Amd Board und die 295 die bessere Lösung.
Naja - das beste unter welchem Gesichtspunkt ? die FX Chipsätze sind für Crossfire ausgelegt, für jemanden der kein Crossfire betreiben möchte ( da er zB eine NV Karte besitzt oder sich anschaffen will ) ist der Chipsatz IMHO nur unnötig mehr Strom gegenüber einem GX oder X Chipsatz ...
Das Asus M3A78-T hat aber CF. Das mit ner GTX295? Geht das gut?