Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem DFI wurden schon Weltrekorde mit dem AMD Phenom II X4 940 Black Edition aufgestellt, bis zum 14 Februar hat es den Rekord gehabt. Beides gute Mainbaords empfehle aber trotzdem DFI, ist einfach einer der besten Hersteller, wenn nicht sogar der beste.
Mit dem DFI wurden schon Weltrekorde mit dem AMD Phenom II X4 940 Black Edition aufgestellt, bis zum 14 Februar hat es den Rekord gehabt. Beides gute Mainbaords empfehle aber trotzdem DFI, ist einfach einer der besten Hersteller, wenn nicht sogar der beste.
Also ich hab bei mir das M3N-HT Deluxe verbaut und bin in sachen OC was meinen Phenom 9950 betrifft sehr zufrieden, betreibe ihn momentan mit 3,1 GHz @ 1,328V. Was imo ein sehr guter wert ist, da die spannung recht niedrig ist.
Von daher kann ichs dir in Sachen OC nur ans Herz legen, ist ein wirklich klasse bord.
Sorry! aber wozu willst du immer das BESTE von allem und dazu noch zum Übertakten wenn du nicht einmal weißt was das bedeutet? - Zum angeben vor anderen ist ein Goldbarren immer noch wesentlich besser als ein PC!
Kauf doch einfach die teuersten Sachen in einem Shop und freu dich, dann musst du ja das Beste haben!
Und das nächste mal benutz einfach die SuFu, deine Frage wurde hier schon mindestens 50 mal beantwortet...