Hallo Leute,
Da ich endlich von meinem lahmen i5-6400 auf einen i5-8600k umrüsten kann brauche ich auch einen geeigneten Mainboard dafür nur finde ich kein vernünftigen.
Jetzt verbaut sind:
GPU: AMD RX480 8gb (werde das in 3-4 Monaten auch ändern)
CPU: i5-6400 (wie gesagt wird das auf einen i5-8600k umgeändert)
SSD: 250gb
SATA Festp.: 1Tb
RAM: 16gb DDR4
NT.: 450 Watt (rüste es auf eine 600 Watt um)
CD-ROM ebenfalls eingebaut.
Ich werde nicht übertakten da ich davor noch ein wenig schieß habe, aber in der Zukunft bei einer neuen GPU könnte ich daran denken. Es sollten auch mindesten 4 USB-Port geben da ich sonst manche Kabel vorne einstecken muss(über einen USB-HUB habe ich nach gedacht nur weiß ich nicht ob die wirklich so gut sind.)
Der Preis sollte nicht über 140€ sein da es dann schon mein Limit überschreitet.
Danke i.v.
Da ich endlich von meinem lahmen i5-6400 auf einen i5-8600k umrüsten kann brauche ich auch einen geeigneten Mainboard dafür nur finde ich kein vernünftigen.
Jetzt verbaut sind:
GPU: AMD RX480 8gb (werde das in 3-4 Monaten auch ändern)
CPU: i5-6400 (wie gesagt wird das auf einen i5-8600k umgeändert)
SSD: 250gb
SATA Festp.: 1Tb
RAM: 16gb DDR4
NT.: 450 Watt (rüste es auf eine 600 Watt um)
CD-ROM ebenfalls eingebaut.
Ich werde nicht übertakten da ich davor noch ein wenig schieß habe, aber in der Zukunft bei einer neuen GPU könnte ich daran denken. Es sollten auch mindesten 4 USB-Port geben da ich sonst manche Kabel vorne einstecken muss(über einen USB-HUB habe ich nach gedacht nur weiß ich nicht ob die wirklich so gut sind.)
Der Preis sollte nicht über 140€ sein da es dann schon mein Limit überschreitet.
Danke i.v.