Stullen Andi
Lt. Commander
Kannst mit ruhigen Gewissen das Sage kaufen. Mit dem Workstation Board hast Du bei Asus auch Zugriff auf den Direktaustausch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht genügt dir ja auch das ASUS WS X299 Pro, das ist im Prinzip das gleiche Board mit etwas weniger Flexibilität bei den PCIe Slots.Alphakevin schrieb:Na gut, dann nehme ich vermutlich das SAGE.
Alphakevin schrieb:Nein, ich will diesbezüglich keine unnötige Arbeit erzeugen. Die meiste 4G Software wird seit einem Jahrzehnt entwickelt, und das natürlich auf Intel, weil AMD erst seit kurzem konkurrenzfähig ist.
HerrRossi schrieb:OC bei professioneller Anwendung? Sollte so ein System nicht rock stable laufen?
HerrRossi schrieb:Ist eure Software denn auch für viele threads optimiert?
Dann darfst du aber auch den AI Tweaker nicht benutzen. Sollte aber auch kein Drama sein, denn die neuen CPUs laufen von Haus aus deutlich näher am Limit als die erste Generation Skylake-X.Alphakevin schrieb:deswegen will ich ja auch kein OC betreiben
boarder-winterman schrieb:Er wird mit einem dicken Intel nichts verkehrt machen, oftmals ist Software auch noch deutlich besser auf Intel optimiert, besonderes wenn es Software für Nischen ist (da haben Entwickler oft keine Zeit / kein Budget um für viele diverse CPUs zu optimieren, oftmals sind auch nur Intel CPUs freigegeben).
Und ohne Freigabe sollte man sich hüten nur weil jetzt die Option besteht, plötzlich mal eben auf AMD umzusteigen, im schlimmsten Fall gibt es dann keinerlei Support seitens des Softwareherstellers.
Und was sagt dein Chef, wenn du stundenlang auf Fehlersuche bist, weil der selbstgebaute PC rumzickt? Dein Stundenlohn dürfte ja wohl deutlich über den Kosten eines Servicetechnikers liegen.Alphakevin schrieb:Mein Chef vermutlich auch, und deswegen will ich ja auch kein OC betreiben und das SAGE nehmen.