Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard/Geräte-Manager zeigt zweite Grafikkarte nicht an
- Ersteller Xawr
- Erstellt am
Ich hab mich jetzt doch nochmal drum gekümmert, weil mir das keine ruhe lässt.
Ich hab das BIOS update gemacht, es stand dann erfolgreich dran, aber nach dem Neustart ist der pc zwar an, aber BIOS bzw. Windows startet sich nicht mehr. Ich hab Angst das wenn ich ihn jetzt Neustarte, dass mein mainboard kaputt ist.
Ich hab das BIOS update gemacht, es stand dann erfolgreich dran, aber nach dem Neustart ist der pc zwar an, aber BIOS bzw. Windows startet sich nicht mehr. Ich hab Angst das wenn ich ihn jetzt Neustarte, dass mein mainboard kaputt ist.
Viper1982
Rear Admiral
Dann den PC aus und den Jumper pos 10 einmal umstecken wieder in Originalstellung und PC starten!
Die richtige Bios Datei haste ja verwendet?
http://www.asus.com/de/Motherboards/CROSSHAIR_V_FORMULA/HelpDesk_Download/
1703
Die richtige Bios Datei haste ja verwendet?
http://www.asus.com/de/Motherboards/CROSSHAIR_V_FORMULA/HelpDesk_Download/
1703
Zuletzt bearbeitet:
63ck0
Ensign
Und wir nur helfen, hier mal die Null Methode von User HisN:
"Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen. CMOS-Reset durchführen.
Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im Arsch,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch"
"Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen. CMOS-Reset durchführen.
Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im Arsch,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch"