Mainboard/Geräte-Manager zeigt zweite Grafikkarte nicht an

Ich schaue mal wieder rein!

Und bitte nochmal prüfen ob eine Krte alleine im unteren Slot funktioniert! Das Netzteil sollte eigentlich genug Power haben! Und mal schauen ob der vierte PCIe port aktiviert ist!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt doch nochmal drum gekümmert, weil mir das keine ruhe lässt.
Ich hab das BIOS update gemacht, es stand dann erfolgreich dran, aber nach dem Neustart ist der pc zwar an, aber BIOS bzw. Windows startet sich nicht mehr. Ich hab Angst das wenn ich ihn jetzt Neustarte, dass mein mainboard kaputt ist.

Ist das Bios Update denn "normal" verlaufen?

Ansonsten mal eine Grafikkarte rausnehmen! CMOS reset machen! Wie haste denn das Bios geupdatet?! In Windows oder im Bios!

guck mal wegen der Bootreihenfolge und ob Sata mode im ACHI ist. Ansonsten ganz banal Crossfire im CCC aktiviert?

Anhänge

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 164
Ich habs über BIOS updated. Lief alles normal, bis er dann neustarten sollte. Jetzt öffnet sich nichtmal mehr das BIOS wenn ich starte.

Ja dann einfach mal die reset taste drücken! Hilft ja nichts!Oder Cmosrest

Unbenannt.png

13 reset

10 cmos / PC vorher ausmachen musst den Jumper einmal umstecken und wieder in Originalstellung bringen!

Zuletzt bearbeitet:
Passiert nichts beim reset drücken..

Zuletzt bearbeitet:
Ja war das richtige Update. Hab jetzt den jumper mal resetted aber ich komm immernoch nicht ins BIOS.. Oh man

Was passiert denn eigentlich noch?!Laufen wenigstens die Lüfter?Gibts irgendein Bios Signalton etc.

Lüfter laufen und Lichter auf dem mainboard sind an. Es gibt keinen Ton wenn ich den PC starte.

Hast du denn ein Lautsprecher auf dem Mainboard angeschlossen? Passiert was wenn du die MEM OK Taste drückst?Puh von einem in nächste disaster!

Hat das Mainboard ein DUAL Bios?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist alles so abgeschlossen wie es war. Weiß leider nicht welche Taste das ist.
Nein hat es leider nicht.

Ohje und dabei wollte ich doch nur meine zweite graka zum Laufen bringen :D

Hast du ein Handbuch?

Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
Und wir nur helfen, hier mal die Null Methode von User HisN:

​"Null-Methode
Nur CPU, CPU-Kühler, Strom aufs Board (sonst nix, alle Kabel ab, alle Karten runter darauf achten das auch der EXTRA-STROM-STECKER neben der CPU sitzt), Speaker anschließen. CMOS-Reset durchführen.

Anmachen, horchen ob Beep, wenn nicht Board (was ja geprüft wurde), Netzteil oder CPU im Arsch,
wenn es Beept, Beep merken, Ausmachen, Ram zustecken
Anmachen
Es Beept nicht: Ram falsch gesteckt, Beep ändert sich nicht: Ram im Arsch, Beep ändert sich: Merken, ausmachen
Graka zustecken
Anmachen
Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch"

Ja vorm Bios Update leif ja der PC wenigstens noch!

Hmm.. Es kommt kein beep. Ich denke mal mit dem Update hab ich mein mainboard kaputt gemacht..

Naja danke euch zwei für die Hilfe. Ich werd jetzt erstmal schlafen gehen. Morgen weiter testen!

Zurück
Oben