Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Deathangel008 Jo da achte ich drauf. Werde mir auch nochmal Screenshots von den Infos die du und die anderen hier zusammengetragen haben machen da dieser thread wahrscheinlich entweder von mir oder einem Moderator gelöscht wird
Eine ziemlich standardmäßige Empfehlung für ein günstiges X570-Board ist das Gigabyte Aorus Elite. Wenn du etwa 100€ drauflegst, bekommst du das ASRock X570 Taichi, das schon recht gut ist. Früher wurden auch die ASUS ROG Crosshair-Boards oft im Highendbereich verbaut, um die ist es aber ziemlich ruhig geworden. Kann mir jemand sagen, wieso?
Schau dir einfach ab 200 Euro alle Boards von Asus, Gigabyte und Asrock an. MSI ab 300.
Ergänzung ()
Blackwidow23 schrieb:
Eine ziemlich standardmäßige Empfehlung für ein günstiges X570-Board ist das Gigabyte Aorus Elite. Wenn du etwa 100€ drauflegst, bekommst du das ASRock X570 Taichi, das schon recht gut ist. Früher wurden auch die ASUS ROG Crosshair-Boards oft im Highendbereich verbaut, um die ist es aber ziemlich ruhig geworden. Kann mir jemand sagen, wieso?
@Windell:
und ne gescheite diagnostic LED und mehr USB3.1 und 2,5Gbit-LAN etc. preislich sind die mMn zu nah beieinander um das F wirklich in betracht zu ziehen. klar, ist immer die frage was man braucht, aber gerade die diagnostic LED ist mMn ne feine sache.