Hi zusammen,
momentan habe ich ein neues ASRock 870 Extreme 3 Mainboard und eine MSI Radeon 5770 HAWK.
Hier alle meine Komponenten im Überblick:
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Processor: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz
Mainboard: ASRock 870 Extreme3
Memory: 8192MB DDR3 RAM
DirectX Version: DirectX 11
Monitor: LG W2600HP 26 Zoll Monitor
Grafikkarte: MSI 5770 HAWK
Soundkarte: PCIe Karte Asus Xonar DX; (Realtek onboard (im BIOS deaktiviert!))
HDD: Samsung HDD 1 TB
Netzteil: BeQuiet! 650W
Wie ich bereits hier geschrieben habe, habe ich Ruckler u. Lags sowie Tearing wenn ich mich in 3D Spielen bewege etc. trotz sehr gutem Gaming PC ...
Da ich schon ziemlich vieles ausprobiert habe, ergreife ich nun die letzte Möglichkeit um diesem Problem Herr zu werden und kaufe mir ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte, damit ich dann endlich feststellen kann ob es am Board und / oder der Graka liegt oder nicht. Wenn es dann immer noch ruckelt ... weiß ich auch nicht.^^
Bitte empfehlt mir mal ein gutes Board bis max. ca. 150 Euro und eine Grafikkarte bis max. ca. 200 Euro, die kompatibel sind für mein System.
Vielen Dank für eure Hilfe!
momentan habe ich ein neues ASRock 870 Extreme 3 Mainboard und eine MSI Radeon 5770 HAWK.
Hier alle meine Komponenten im Überblick:
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
Processor: AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz
Mainboard: ASRock 870 Extreme3
Memory: 8192MB DDR3 RAM
DirectX Version: DirectX 11
Monitor: LG W2600HP 26 Zoll Monitor
Grafikkarte: MSI 5770 HAWK
Soundkarte: PCIe Karte Asus Xonar DX; (Realtek onboard (im BIOS deaktiviert!))
HDD: Samsung HDD 1 TB
Netzteil: BeQuiet! 650W
Wie ich bereits hier geschrieben habe, habe ich Ruckler u. Lags sowie Tearing wenn ich mich in 3D Spielen bewege etc. trotz sehr gutem Gaming PC ...
Da ich schon ziemlich vieles ausprobiert habe, ergreife ich nun die letzte Möglichkeit um diesem Problem Herr zu werden und kaufe mir ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte, damit ich dann endlich feststellen kann ob es am Board und / oder der Graka liegt oder nicht. Wenn es dann immer noch ruckelt ... weiß ich auch nicht.^^
Bitte empfehlt mir mal ein gutes Board bis max. ca. 150 Euro und eine Grafikkarte bis max. ca. 200 Euro, die kompatibel sind für mein System.
Vielen Dank für eure Hilfe!