Mainboard mit RAM und CPU komplett kaufen

• Ersteller Ersteller telex
  • Erstellt am Erstellt am
T

telex

Gast
Gibt es eigentlich Anbieter im Netz die Mainboards bestückt mit RAM und CPU komplett (kompatibel) verkaufen?

Prozessor- & Arbeitsspeicher-Montageservice

Für einen kleinen Aufpreis zum Arbeitsspeicher- oder Prozessor-Montageservice erhalten Sie bereits eine funktionstüchtige Plattform mit einem aktualisierten BIOS, bereit für den Einsatz in Ihrem PC. Durch den fachmännischen Einbau der Komponenten und dem Test auf Funktionalität und Speicherfehler sind die gröbsten Sorgen Vergangenheit.

Benötigte Artikel im Warenkorb: Arbeitsspeicher + Prozessor + Mainboard

Preis: € 30,90 inkl. 19% USt

Quelle: https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/95

Geht sogar in einer anderen Preisklasse mit Montage des Kühlers, entgegen meiner Info oben.

Wegen der Kompatibiltät können wir dir helfen bzw. kannst du nachfragen ob mit diesen wenigen Komponenten trotzdem ein Funktionstest gemacht werden kann, bevor das Kit versendet wird. Mit dem Rest, den du anschließen möchtest kann dir leider keiner eine Garantie geben, dass es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht um komplett PCs, auch nicht um die Montage, das mache ich schon selber sonder um den Kauf kompatibler hardware also mainboard, ram und cpu in einem set kaufen.

Theoretisch funktioniert alles mitteinander.
Aufpassen sollte man z.B. bei einem Ryzen, welchen RAM man dazu steckt.

Schreib doch einfach, welcher Prozessor Dich interessiert.
Dann werden Dir schon passende Motherboards und RAM genannt.
Das Zusammenbauen ist recht einfach, wenn man nicht zwei linke Hände hat.

Zurück
Oben