Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den richtigen Chipsatz, abhängig von der benötigten Anzahl Anschlüsse und ob OC per Multi gewünscht oder nicht. Um es etwas abzukürzen: Nenne uns doch dein Budget und wir zeigen dir, was du dafür bekommst.
Um es aber noch mal deutlich zu sagen, natürlich sind die BD-Modelle auch in der Lage um mit dem PC Spiele zu spielen!
Aber sie sind in der Regel langsamer, fressen mehr Energie und sind oft auch schlechter zu übertakten, da die Topmodelle ab Werk eh schon recht hoch getaktet werden - da sonst die Leistung noch schlechter im Vergleich ist!
richtig grafikkarte ist vorhanden, hatte erst eine vom kumpel gekauft hd7950 aber die spackte ab und hab die gestern umgetauscht...
jetzt will ich erstma meine hd 5830 behalten und den rest aufrüsten...
wenn ich merke das ich echt uuunbedingt eine neue grafikkarte brauch dann hol ich sie mir aber diesmal neu im laden ^^
nur das netzteil was ich hab is zzt wertvoll ^^
hab mir damals auf akresiv eins geholt als ich nach drei fehlkaufen frustriert war und hab über 200 ausgeben ^^
hab ein be quiet! dark power pro 10 1000w ^^
dachte mir auch das es zukunftsicher sein sollte ^^
danke dir, aber is ein 4 kernen besser als der 8er von amd?
langsam versteh ich nichtts mehr ^^
strom is mir egal, übertakten hatte ich ebenso nie vor ^^
Der Vorschlag von Meerix ist gut, sofern späteres Übertakten gewünscht ist. Wenn das für dich kein Thema ist, kann man das ganze noch etwas günstiger günstiger gestalten.
Warum hast du dich nicht hier beraten lassen? Du hast eben selbst geschrieben, dass 2 Grafikkarten für dich kein Thema sind. Mit 1.000W kannst du sogar 3-4 befeuern. Die 550W version reicht für jedes aktuelle und zukünftige System plus OC.
Sofern du das noch zurückgeben kannst, würde ich das machen. Du sparst dir 100€.
Wie man an Intels neuerster CPU-Generation gut sehen kann, geht der Stromverbrauch von Rechner-Systemen nach unten - mit anderen Worten ist das NT nicht zukunftssicher!
Da Du es aber nun hast und wenig Geld am start, kannst Du es auch behalten - oder besser, gut verkaufen und ein brauchbares 400 Watt NT für 50-70 € kaufen!
danke dir, aber is ein 4 kernen besser als der 8er von amd?
hast Du Dir meinen Link nicht angeschaut? Ein i3 für etwas über 100 € ist gegenüber dem FX-8150 bei BF3 so ungefähr 5% langsamer! Der i5 2500K ist fast 20% schneller!
ach nt is mir egal, umtauschen mag ich nicht und wurscht jetzt ^^
habs ja auch schon seit einigen monaten...
übertakten will ich wie gesagt nie und kaufberatung links bitte nur von dem km shop da ich die teile heute dort kaufen will
und mein monitor kann nur 1680x1020px ^^
das reicht mir eigentlich zzt noch ^^
oder soll ich mir doch einfach eine gute grafikkarte im laden kaufen und gut is? ^^
ich hatte genau das eigentlich anders rum vor ^^
weil ich oft auf 64er slots spiele und es da bei größeren aktionen mal ruckeln kann...
und ich bin der meinung das dies an der cpu und den ram liegt, oder?
genau! Dann bleibt auch mehr Geld über für eine vernünftige Grafikkarte - lass Dich aber erst hier beraten, bevor Du wieder so etwas kaufst!
Die 5830 war wohl die so ziemlich unsinnigste Grafikkarte der ganzen 5xxx Serie!
also jetzt ein i5 oder? warum nicht ein i7? in meinem mac hab ich auch ein i7, dachte da wären große unterschiede? ^^
is das nur der cache und jeweilig etwas mehr mhz oder wie?
Mein Tip wenn du bei KM kaufen willst, bestell online und hol die Sachen im Laden ab. Machst du das nicht, sind die Teile in der Regel ein paar Euro teurer.