Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mainboard: MSI X99S Gaming 9 AC streamt eigenständig
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Mainboard: MSI X99S Gaming 9 AC streamt eigenständig
pipip schrieb:Stell dir vor, hier wird im Vergleich zu Shadowplay weder die CPU noch die GPU belastet ^^
stell dir vor, das shadowplay nur die dedizierten encodereinheiten in der gpu belastet, die man wohl kaum beim zocken benutzt.
Wattebaellchen
Captain
joni16 schrieb:Wieso sollte ich 370 Euro für ein Motherboard ohne Intel-LAN zahlen?
Weil wegen Qualcomm Killer Network
Die Treiber sollen genau so toll sein wie die von Creative
Darkscream
Fleet Admiral
Habt ihr einen Killer Network Chip drin? Oder warum redet ihr so? Ich habe einen im Haushalt und sehe keine Nachteile. Aber der Treiber mit Einstellmöglichkeiten ist mal was.
Wattebaellchen
Captain
Kann auch sein das das mit dem Treiber die echten Killer Produkte betrifft und nicht die nach der Übernahme... ka, jemand aus meinem Bekanntenkreis war damit gar nicht zufrieden... selbst mit Realtek onboardlan lief alles besser als mit ner Killer Karte
Nastya
Ensign
Darkscream schrieb:Habt ihr einen Killer Network Chip drin? Oder warum redet ihr so? Ich habe einen im Haushalt und sehe keine Nachteile. Aber der Treiber mit Einstellmöglichkeiten ist mal was.
Hier ist ein netter Vergleich von Asus.
http://rog.asus.com/312772014/label...hy-intel-ethernet-is-still-better-for-gaming/
Marco^^
Lt. Commander
Das MB hat noch einen PS2 Anschluss, ich meine mich daran zu erinnern, das bei PCper gesagt wurde das dies nicht gerade high end mainboards sind ...
Chip is OK, schliess mich dem an, es eher für kleinere mainboards mit i-3 od. i-5, Xeon E-3 verfügbar zu machen.
Chip is OK, schliess mich dem an, es eher für kleinere mainboards mit i-3 od. i-5, Xeon E-3 verfügbar zu machen.
Hito
Banned
Sehr gut. Solche Boardfeatures habe ich die letzten Jahre vermisst, hatte mal das Asus P5WDH Deluxe and das hat so viele Schmankerl mitgebracht, daß einem schwindelig wurde - vor allem haben aber eben alle Zusatzfeatures immer einwandfrei funktioniert.
das Ganze bitte auf einem Z97board!^^
das Ganze bitte auf einem Z97board!^^
CB_Pro_User
Lt. Commander
Software soll mal lieber die Hardware Encoder von aktuellen CPUs und GPUs unterstützen aber trotzdem keine schlechte Idee von MSI, es fehlt aber noch die entsprechenden 1150er Boards und ein angemessener Preis.
Marco^^
Lt. Commander
BeezleBug schrieb:Was ist den bitte an einem PS/2 Anschluß schlecht, kannst du mir das mal näher erläutern?
http://de.wikipedia.org/wiki/PS/2-Schnittstelle#Elektrische_Schnittstelle
Abtastfrequenz
kein hotplugging wie USB
Ich hab mich nur daran erinnert gefühlt, wie Asus die neuen Z77 MB's zur anschau gestellt hatte im Interview.
Wattebaellchen
Captain
Und deshalb wird jetzt das ganze Board schlecht? *facepalm*
Das Board ist wegen dem netzwerk schlecht^^
Das Board ist wegen dem netzwerk schlecht^^