Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab mir ein MSI B450M Pro-VDH Max gekauft und dazu ein Sharkoon V1000 Gehäuse. Nun habe ich das Problem, dass die Abstandshalter schon vormontiert sind und ich die wohl auch nicht abnehmen kann. Jetzt passt das Mainboard auch nicht ins Gehäuse da kein passender Abstandshalter montiert ist und ich sehe da auch kein Loch im Gehäuse, das zu den Unteren beiden Löchern im Mainboard passt...
Normalerweise sollten die auch passen - rein von den Fotos her.
Hast Du schon mal einen PC zusammengebaut? Bei manchen Mainboardblenden muss man bei der ersten Schraube etwas dagegen drücken, da diese "gefedert" sind.
Nein ich habe noch nie einen PC zusammengebaut. Ich hab das Mainboard jetzt an die oberen zwei angeschraubt und an die mittleren, wo beim Mainboard auch zwei Löcher sind. Die passen; geht das so oder muss das unbedingt an die unterwn zwei Löcher am Mainboard?
Kein Aufsatz für den Schraubendreher um die Halter rauszudrehen? Oft gibts so kleine Adapter von Kreuzschlitz/Philipps/Pozidriv auf innensechskant um die Abstandshalter zu lösen.
Warum genau hast du hier ne Frage gestellt, wenn du die Antworten eh ignorierst und einfach so frei Schnauze Schrauben reindrehst? Die Abstandhalter sind wichtig, weil das Mobo sonst ggf. nen Kurzschluss kriegt.