Hallo,
vorerst mein System:
Mainboard: Fatality 990 FX ASROCK
Arbeitsspeicher: GeIL DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit
CPU: FX 8150
Grafikkarte: GtX 580 Gainward 1,5GB
Netzteil: Corsair CMPSU-700G Gaming Series GS700
Ich habe mir einen neuen pc zusammengebastelt (nicht mein erster) und er startet auf den ersten eindruck auch ganz normal. Es gehen alle lüfter an etz.. und kein Bios piep ton
Probleme:
1.) am Monitor wird nichts angezeigt (kein signal)
2.) Auf meinem Mainboard (Fatality 990FX asrock) ist eine kleine anzeige montiert, die anzeigt welche fehler man hat. bei mir wird "50" angezeigt. Laut handbuch heißst das:
"memory initialization error. Invalid memory type or incompatible memory speed"
Ich hab alle stecker überprüft und alles nochmal festgedrückt. arbeitsspeicher sitzt auch richtig. Am Mainboard steht DDR3 2100+ das heißst er muss meinen arbeitsspeicher mitmachen..
vl hatte mal einer von euch auch das problem und/oder kann mir weiterhelfen
thx für jede Hilfe
vorerst mein System:
Mainboard: Fatality 990 FX ASROCK
Arbeitsspeicher: GeIL DIMM 8 GB DDR3-2133 Kit
CPU: FX 8150
Grafikkarte: GtX 580 Gainward 1,5GB
Netzteil: Corsair CMPSU-700G Gaming Series GS700
Ich habe mir einen neuen pc zusammengebastelt (nicht mein erster) und er startet auf den ersten eindruck auch ganz normal. Es gehen alle lüfter an etz.. und kein Bios piep ton
Probleme:
1.) am Monitor wird nichts angezeigt (kein signal)
2.) Auf meinem Mainboard (Fatality 990FX asrock) ist eine kleine anzeige montiert, die anzeigt welche fehler man hat. bei mir wird "50" angezeigt. Laut handbuch heißst das:
"memory initialization error. Invalid memory type or incompatible memory speed"
Ich hab alle stecker überprüft und alles nochmal festgedrückt. arbeitsspeicher sitzt auch richtig. Am Mainboard steht DDR3 2100+ das heißst er muss meinen arbeitsspeicher mitmachen..
vl hatte mal einer von euch auch das problem und/oder kann mir weiterhelfen
thx für jede Hilfe