P
Peiper
Gast
RAM und Mainboard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe 4GB RAM!
Kannst du mir bitte einen link für so einen RAM geben, aber nur wenn du Lust und Zeit dazu hast!Peiper schrieb:.
Wenn du neuen RAM brauchst einfach ein 2x4GB Kit zu deinem alten dazu und du hast 12GB.
Gibt es für 45€
Wieviel Speicher kann mein Mainboard MS-7646 verarbeiten?
Antwort:
Insgesamt sind 4 Speichersteckplätze auf dem Mainboard vorhanden, wovon 2 bereits mit je einem 2048 MB RAM-Modul bestückt sind. Das Mainboard unterstützt bis zu 8 GB RAM im Dual-Channel Modus. Zur Aufrüstung sollten aufgrund der Dual-Channel-Konfiguration Paare identischer Speichermodule verwendet werden. Wenn Sie RAM-Module mit verschiedenen Speichertakten kombinieren, wird die Taktfrequenz aller RAM-Module auf die Frequenz der langsamsten eingebauten Module angepasst. Bitte beachten Sie, dass unter Windows Vista/7 in der 32-Bit Edition auf Grund einer betriebssysteminternen Beschränkung maximal ca. 3,2 GB Speicher erkannt werden.
Es wurden Speichermodule der folgenden Spezifikation verbaut:
Modul: DIMM DDR3, 240-Pin, 1,5 Volt
Typ: DDR3-SDRAM
Effektiver Takt: 1333 Mhz (PC3-10600)
Besonderheiten: keine ECC-Unterstützung, unbuffered