Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte ich mir für sagen wir mal 400€ 500€ einen Computer zusammenbauen der Neue anwendungen Reibungslos zulässt wie Musikbearbeitungs programme und die Neuesten spiele auf Bessten einstellungen?
Gibt es da gute Mother Bourd Kits mit Prozessor? Grafikkarte wird ja das teuerste sein aber das kann ich ja erstmal weiter nutzen ich bräuchte ja erstmal nur guten prozessor und ram + gehäuse
@Langi1 bist du dir da sicher Space Marine 2 kann ich auf mittel Einstellungen komplett flüssig spielen genauso wie Cyberpunk 2070 obwohl laut specs das gar nicht gehen sollte. Auch Anno 1800 keine Probleme nur warte Zeiten sind das Problem. Warum sollte es so viel mehr kosten?
Passt in den Rechner überhaupt ein anderes Board?
Denke da wäre eher ein komplett neuer PC fällig.
Und 50€ für den RAM würde ich nicht mehr investieren.
Ne ist ein kleines Mini Gehäuse da passt so gerade die Graka rein brauche definitiv ein neues.
@bisy kannst du da was empfehlen das man teile zusammenkaufen kann die günstig sind aber viel bringen oder Gibt es da schon ein Tutorial?
Habe mal vor 8 jahren selber einen gebaut so schwer ist es ja nicht. Und denke man kann viel sparen
@Langi1 ah okay meinst du der Windows Schutz reicht aus? @ghecko Brauche ich dazu noch Thermopaste oder andere Teile und kann man auch später auf 64gb Ram Upgraden? Bzw auch für die Zukunft is da platz für Größere Grakas?
Danke an alle dann werde ich wohl was zusammen sparen und mir den bauen.
habe gerade bei Amazon für 40€ mehr diesen Prozzessor gefunden mit inbuilt Graka ist die besser als meine ? Prozessor ist der wesentlich schneller als der Empfolene @ghecko
habe gerade bei Amazon für 40€ mehr diesen Prozzessor gefunden mit inbuilt Graka ist die besser als meine ? Prozessor ist der wesentlich schneller als der Empfolene @ghecko
Die interne Grafik nicht schnell genug ist um deine GPU zu ersetzen
Die CPU zu wenig PCIe-Lanes hat, da wäre dann deine GPU nur mit 4 Lanes angebunden.
Das ist auch der Grund, warum ich den 8500f in meiner ursprünglichen Empfehlung mit dem 7500f ersetzt habe, der 8500f hat 8 Lanes für die GPU, was bei der 1660 zu wenig sein kann, wenn der VRAM knapp wird (und das wird er).
Der 7500F bindet sie mit vollen 16 Lanes an.
Nividia GeForce GTX 1660 habe gerade mal den Preis nach geschaut die habe ich meine ich vor 4 Jahren für 250€ gekauft aktueller Preis sind 400+€ haben die ganzen Miner alle Grafikkarten aufgekauft wTF ^^
Die 1660 wird nicht mehr hergestellt und ist auch nicht mehr gefragt. Die, die noch neu zu kaufen sind, werden für spezielle OEM Systeme oder andere 1-1 Ersetzungen gebraucht, deshalb teuer.
Wenn man jetzt eine Grafikkarte für ein normales System benötigt, macht die 1660 so gar keinen Sinn mehr.
Was interessiert dich also der Preis der Karte?