Virtueller Arbeitsspeicher

Fleischklopfer schrieb:
will aber c möglichst clean halten, ist irgendwie son makel von mir

Und voellig unerheblich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Fleischklopfer schrieb:
hab da einfach ein besseres gefühl bei wenn die systemplatte ziemlich leer ist :p will diedie systemplatte halt immer möglichst leer haben.
Ist so Sinnvoll wie den Tank nur viertel voll machen oder Wasser im 10 Liter Eimer immer nur in 2 Liter Mengen zu transportieren. Und hat ein schlechtes PL.

Fleischklopfer schrieb:
hab da einfach ein besseres gefühl bei wenn die systemplatte ziemlich leer ist :p will diedie systemplatte halt immer möglichst leer haben. ich weiss ist bescheuert aber ich fühle mich dadurch besser :schluck:

Du solltest vor allem auf jeder (!) SSD grundsätzlich (!) immer mindestens 20 %, besser 30 %, freien Platz lassen. Sonst kann es Dir, wie mir, passieren, dass die SSD eines Tages mit nur kurzer -- in meinem Fall zu kurzer -- Vorwarnung die Grätsche macht. Wie voll die SSD bis zu dieser Grenze ist, ist hingegen völlig egal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fleischklopfer
@Axxid habe ich gesagt das ich Panik habe ?
Ergänzung ()

Ja_Ge schrieb:
Ist so Sinnvoll wie den Tank nur viertel voll machen oder Wasser im 10 Liter Eimer immer nur in 2 Liter Mengen zu transportieren. Und hat ein schlechtes PL.
und ? habe ich was von sinn gesagt ? :freak: und btw transportieren Sie IMMER 10 Liter in einem 10 Liter eimer ?

Spock37 schrieb:
Sonst kann es Dir, wie mir, passieren, dass die SSD eines Tages mit nur kurzer -- in meinem Fall zu kurzer -- Vorwarnung die Grätsche macht.
Was ist das denn für eine Logik? Technik wie SSDs kann immer kaputt gehen, unabhängig der Datenmenge. Und es ist auch egal, da dann einfach das Backup greift.

Fleischklopfer schrieb:
will diedie systemplatte halt immer möglichst leer haben. ich weiss ist bescheuert aber ich fühle mich dadurch besser
Na dann haben sich die 2GB als SSD zu holen ja total gelohnt :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Zurück
Oben