Mainboard-Suche

sanctus91

Cadet 1st Year
hast du vor, dir jetzt erst den 939 prozessor zu holen oder hast du schon einen? denn wenn dann wäre am2 oder 775 sinnvoller, da das 939 wohl nicht mehr lange existieren wird.

fürs 775 gibts übrigens auch boards, die noch ddr1 ram und agp slots haben (von asrock).

Also ich hab noch eins zu verkaufen hat zwar kein AGP denn das ist sowieso eine Sackgasse! Das Board wäre ein Asus A8N32 - SLI Deluxe kostet bei ebay immernoch ca 90 - 110 € ! Ich habe mit diesem board meinen alten 3700+ um 825 Mhz übertaktet also läuft auf 3025 mhz! Das board ist einfach nur spitze! Wenn du intresse hast meld dich per pn!

MfG Thorsten

naja aber eigentlich wär ein dual vsata von asrock schon sinnvoller. kostet 50 euro und dann noch ein core 2 duo dazu. dann kann später irgendwann mal auf ddr2 und ne pcie karte gewechselt werden, ohne gleich ne neue cpu und ein neues mainboard holen zu müssen, da das board das alles kann, zwar nicht gut, aber als übergangslösung langts alle mal. naja mal abwarten vielleicht MUSS es ja wirklich ein 939er board sein.

Zurück
Oben