VavrinecGG
Cadet 2nd Year
Ich möchte meinen PC Upgraden, ich habe da an einen i9 9900k gedacht. Also brauche ich noch ein passendes Mainboard und RAM. Beim Mainboard denke ich das es ganz gut wäre wenn ich ein ASUS Board nehme da ich eine ASUS GPU habe. Als RAM habe ich an 32GB von G.Skill mit RGB gedacht, leider kenne ich mich nicht ganz so gut aus mit den Latenzen und was es alles für Unterschiede gibt. Am besten Taktraten etc., die gut mit den 9900k/Board funktionieren.
Ich würde den PC hauptsächlich fürs Spielen benutzen aber auch für Sachen wie Photoshop, Premiere Pro oder After Effects und eventuell fürs Streamen oder Aufnehmen.
Spielen tue ich eigentlich alles was es so gibt, vor allem Shooter wie COD oder Fortnite mit einen 1440p, 165hz Monitor.
Vielen Dank!
Ich würde den PC hauptsächlich fürs Spielen benutzen aber auch für Sachen wie Photoshop, Premiere Pro oder After Effects und eventuell fürs Streamen oder Aufnehmen.
Spielen tue ich eigentlich alles was es so gibt, vor allem Shooter wie COD oder Fortnite mit einen 1440p, 165hz Monitor.
Vielen Dank!