Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja es muss jetzt losgehen. ich muss heute noch neues ram und neues motherboard bestellen dann. vorschläge? mein sohn kommt am wochenende nach hause bis dahin will ich seine mühle aufgerüstet haben. habe keine zeit leider und nicht das know how um zu verstehen, wie die komponenten miteinander fungieren.
ich möchte jetzt einfach schnell kostengünstig ein neues motherboard + den dazugehörigen ram sehr günstig bestellen.
vorschläge?
Ergänzung ()
nein möchte nicht übertakten. alles gut. so günstig wie möglich. 150 euro würde ich nochmal für motherboard und neuen ram auf den tisch legen.
anschlüsse kenne ich mich nicht aus. hauptsache die gtx1070 kann da angeschlossen werden.
Lass dich nicht verunsichern, auf dem Board läuft DDR3 mit 1,5V. Der Hersteller hat mehrere Module mit 1,5V freigegeben. Der i7 7700k wird mit dem Bios F20a wohl unterstützt, dieses kannst du downloaden. Es handelt sich aber noch um ein Beta-Bios, daher ist in der CPU-Support-Liste dieses noch nicht aufgeführt. Ich würde dir daher raten eine Skylake CPU zu leihen oder günstig z. B. Gebraucht zu kaufen. Der Pentium G4400 bietet sich hier an, der wird von Anfang an unterstützt. Dann kurz das Bios updaten und den Pentium wieder verkaufen.