iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Eine (1) Händlerretoure via Kleinanzeigen…
Die sonst 90€ kostet…
Ja nee, is klar…
Die sonst 90€ kostet…
Ja nee, is klar…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh... nein.PTS schrieb:physikalisch kann ich dir das mit der energie/abwärme nicht erklären aber es ist ein fakt wenn die chips kühler laufen, das man dann strom einspart. ich merke es ja..
Immer diese kleingeistigen Ungläubigen! Wenn du hier schon mit Korrelation und Kausalität ankommst, dann erklär du uns doch mal, warum es zwischen Temperatur und Leistungsaufname keinen zusammenhang geben soll.djducky schrieb:Äh... nein.
Dann hast du ja alles richtig gemacht mit nem Alu-Radiator.PTS schrieb:Aber ja, man sollte nicht unbedingt die schönste AiO nehmen sondern eher auf die verbaute Pumpe achten sowie auf den Radiator.
Och sag das mal nicht, denn der Test von mir ging ja auch noch weiter.djducky schrieb:Mit solchen Regionen haben wir es aber hier nicht annähernd zu tun.
Ach hört doch mal mit dem Schwasinn auf. Gerade die alten Corsairs H60/80 hielten fast ne ewigkeit und hatten auch nur nen Aluradi.Sahit schrieb:Dann hast du ja alles richtig gemacht mit nem Alu-Radiator.
Agree zu deinem gesamten Posting . Aber zum zitierten Satz: Ist es nicht so, dass in den Heat-Pipes der Kühlkörper ebenso Wasser/Flüssigkeit verbaut ist? Weiß das jemand?alphatau schrieb:Irgendein urzeitlicher Elektronikinstinkt sagt mir, dass Wasser nichts im PC verloren hat ;-)
Ja in den Heatpipes ist ne Flüssigkeit (meist destilirtes Wasser) drinn. aber das ist so wenig, das selbst bei beschädigung selbiger es zu keinenüroblemen kommt.Alioth schrieb:dass in den Heat-Pipes der Kühlkörper ebenso Wasser/Flüssigkeit verbaut ist
Ok, danke! Bei manchen Grakas sind doch schon ziemlich groß-dimensionierte Heatpipes verbaut. Sind die nun mit Flüssigkeit gefüllt? Und falls ja, das ist doch schon nicht so wenig?peterX schrieb:Ja in den Heatpipes ist ne Flüssigkeit (meist destilirtes Wasser) drinn. aber das ist so wenig, das selbst bei beschädigung selbiger es zu keinenüroblemen kommt.