Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht böse sein aber du hast dich über den Tisch ziehen lassen. Vor paar Monaten habe ich meinen ryzen 1700 für 100 euro verkauft.
Du hast dafür viel zu viel Geld ausgegeben. Mein b350 Board ging auch für 50 weg. Du siehst, für das Geld hättest du richtige Maschine dafür haben können
Über den Tisch hat er sich nicht ziehen lassen, er hat ganz normale Marktpreise bezahlt. Das er für das Geld schnellere Hardware hätte bekommen können ist natürlich richtig. Ich hätte mir für das Geld auch etwas anderes gekauft. Was er definitiv falsch gemacht hat ist, sich die Komponenten ohne genügend Grundwissen zu kaufen. Z.B. ist das gekaufte Mainboard nicht kompatibel mit dem Phenom II X6 1100T. Noch viel falscher ist dann das er im Anschluss unterstellt das der Prozessor kaputt ist und hier das halbe Internet damit verrückt macht.
173 Euro, das tut weh im Hinblick darauf das selbst eine SandyBridge den alten X6 schlägt. Um das Geld hätte man vieles bekommen, als (funktionierendes Bundle.
@Ltcrusher mir ist bewusst, dass eine Rückgabe bei Privat nur schwer möglich ist. Trotzdem sind 173€ für alte Hardware schon viel Geld. Das Geld hätte man in 3 Monaten in eine bessere CPU oder GPU stecken können, wenn man eh was neues möchte. Jetzt ist das Kind leider in den Brunnen gefallen. Beim Board würde ich aber beim Verkäufer nachfragen ob er es zurücknimmt. So wie ich das verstanden habe, wurde mit Kompatibilität geworben Nächstes mal vor dem Kauf im Forum fragen. So muss man das jetzt wohl als Lehrgeld sehen.
Wieso sollte der Verkäufer auch nur im Traum daran denken, das zurück zu nehmen (was er nicht muss)?
Wo wurde damit geworben? War alles separat gekauft worden