Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mainboard zum AMD64 OCen (min. 250 Ref.Takt)
- Ersteller MatsStriker
- Erstellt am
stummerwinter
Admiral
Naja, wenn er richtig eingestellt ist, sollte das auch gehen...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Poste mal ein Screen vom A64-Tweaker und deine kompletten RAM-Einstellungen vom BIOS (am besten ein Bild)...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Poste mal ein Screen vom A64-Tweaker und deine kompletten RAM-Einstellungen vom BIOS (am besten ein Bild)...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
so...melde mich jetzt wieder einmal
habe mir heute den Linksys WMP54G-DE um 34€ gekauft!
bin sehr zufrieden damit! installation war einfach und sehr schnell und auch die empfangsstärke von 90% ist sehr gut! (router ist ein linksys 54G compact)
und jetzt zum Ram...
bin schon seit 2 stunden am testen...
scheint als ob beide ram nicht mehr ganz funzen!
bei beiden kommt schon beim windows bot ein bluescreen wenn ich sie auf 250mhz laufen lasse!
werde jetzt noch alles mit 2T statt 1T versuchen und alle möglichen taktraten!
die cpu hat nichts! läuft gerade auf 2400mhz @ 1,45V und schon bald 30min unter dauerlast mit Prime95... ohne fehler!
und ich habe einen dimm drinnen der mit 400mhz läuft da ich nur die cpu testen wollte!
ich werde jetzt trend4pc ein e-mail schreiben und nachfragen und um einen austausch bitten!
habe mir heute den Linksys WMP54G-DE um 34€ gekauft!
bin sehr zufrieden damit! installation war einfach und sehr schnell und auch die empfangsstärke von 90% ist sehr gut! (router ist ein linksys 54G compact)
und jetzt zum Ram...
bin schon seit 2 stunden am testen...
scheint als ob beide ram nicht mehr ganz funzen!
bei beiden kommt schon beim windows bot ein bluescreen wenn ich sie auf 250mhz laufen lasse!
werde jetzt noch alles mit 2T statt 1T versuchen und alle möglichen taktraten!
die cpu hat nichts! läuft gerade auf 2400mhz @ 1,45V und schon bald 30min unter dauerlast mit Prime95... ohne fehler!
und ich habe einen dimm drinnen der mit 400mhz läuft da ich nur die cpu testen wollte!
ich werde jetzt trend4pc ein e-mail schreiben und nachfragen und um einen austausch bitten!
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
beide module funktionieren nicht auf 250mhz...
dürften beide nicht mehr ganz funzen
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
jetzt muss ich auf die antwort-email warten ... 13,20€ für das zurückschicken des rams bezahlen... und 2 monate warten bis ich den ram wieder kriege
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
was soll denn noch alles kaputt werden !!!?!?!!!?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
das Mainboard ist übrigens 1A !!
der Ai-Booster funzt auch spitze!!
und die Einstellungen im BIOS sind auch ok!
nur der Lüfter stört ... aber für den hab ich mir gleich einen Zalman NB-47J gekauft der drauf kommt wenn meine Wasserpumpe endlich kommt!
jetzt habe ich noch eine Frage...
WAS kann ich machen wenn sich eine Firma (pc-icebox) einfach nicht meldet!!!??!!
ich habe 4 e-mails weggeschickt ohne eine antwort zu bekommen! und habe sie nur EINMAL über telefon erreicht! und da haben sie gesagt sie rufen mich innerhalb der nächsten stunde zurück!!! aber es meldete sich keiner!
ich habe seitdem schon weitere 7 e-mails geschreiben und schon über 30mal angerufen!! aber es meldet sich keiner!!! und es kommt immer nur der Anrufbeantworter!
aber die haben mir eine kaputte Pumpe geschickt !! und auch noch die falsche (Alphacool Eheim Station 600 statt Alphacool Eheim Station 600 II (eckiges Gehäuse))
und dann auch noch einen falschen Lüfter !! (3x Noislocker XL1 und 2x XL2 statt 2x XL1 und 3x XL2) !!
soll ich zum konsumentenschutz gehen ??
was würdet ihr machen ??
der Ai-Booster funzt auch spitze!!
und die Einstellungen im BIOS sind auch ok!
nur der Lüfter stört ... aber für den hab ich mir gleich einen Zalman NB-47J gekauft der drauf kommt wenn meine Wasserpumpe endlich kommt!
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
jetzt habe ich noch eine Frage...
WAS kann ich machen wenn sich eine Firma (pc-icebox) einfach nicht meldet!!!??!!
ich habe 4 e-mails weggeschickt ohne eine antwort zu bekommen! und habe sie nur EINMAL über telefon erreicht! und da haben sie gesagt sie rufen mich innerhalb der nächsten stunde zurück!!! aber es meldete sich keiner!
ich habe seitdem schon weitere 7 e-mails geschreiben und schon über 30mal angerufen!! aber es meldet sich keiner!!! und es kommt immer nur der Anrufbeantworter!
aber die haben mir eine kaputte Pumpe geschickt !! und auch noch die falsche (Alphacool Eheim Station 600 statt Alphacool Eheim Station 600 II (eckiges Gehäuse))
und dann auch noch einen falschen Lüfter !! (3x Noislocker XL1 und 2x XL2 statt 2x XL1 und 3x XL2) !!
soll ich zum konsumentenschutz gehen ??
was würdet ihr machen ??